Lothar Krist

Cerberus XII - Der Multi-Kulti-Bürger-Krieg ist gewonnen II

Cerberus XII
Der weltweite Multi-Kulti-Bürger-Krieg ist gewonnen II

Cerberus, mein so süßes Höllenhunderl, ein Super-Corona-Viruserl vom Feinsten, hat ganz so nebenbei mit dem Gott des Hungers und der von den Menschen selbst versuchten Weltenkriegerei zuletzt nach zwei, drei Jahren die halbe Weltbevölkerung ausgerottet. Letztendlich eine Gemeinschaftsarbeit vom Feinsten. Also keine CO2-Verseuchung mehr, und auch keine andere. Zwei Jahre lang lief auf unserer Mutter Erde keine Wirtschaft mehr. Der Verkehr verkehrte gegen Null! Geil! Unsere Mutter Erde konnte endlich wieder richtig schnaufen.

Und alle Männer auf Ihr wurden ururplötzlich so wohnungshunderl zahm. Die gesamte Menschheit hat in den letzten zwei Jahren nach Ende des weltweiten Multi-Kulti-Bürger-Kriegs nämlich begriffen, dass Cerberus so nebenbei auch ein kleiner Charakter bildender Virus war. Wenn Er es sich aussuchen konnte, wenn Er mit seinen Brüdern über so einen Landstrich darüber strich, dann hat er die größeren Arschlöcher geliebt. Und so nach und nach hat Das in den Gehirnen aller Männer, und, nun ja, auch in denen der viel zahlreicher überlebenden Weiber einen Gedankenfunken entzündet. So einen neuen Mutter-Erde-Glauben, eine völlig neue Ideologie. Cerberus ist in mehreren Wellen über Mutter Erde hinweg gezogen. Und immer wieder hat er hauptsächlich die größeren männlichen Arschlöcher eliminiert. Irgendwann nannten die Menschen dann Cerberus auch das Arschloch-Virus.

Und da kam dann auch noch hinzu, dass er so mit Pfizer Geimpfte nicht so mochte, außer sie waren krank oder schon ein wenig alt. Also ließ er diese Länder EU, USA, Kanada, Australien, Süd-Korea, Japan und so ähnliche, gut mit Pfizer durchgeimpfte und mit den dort herrschenden Menschenrechten gesegneten Gegenden ab seiner dritten Welle ganz weit Links liegen. Wozu irgendwo arbeiten, wenn es von Mutter Erde ja gar nicht erwünscht ist, und es wegen der mangelnden Ansteckbaren sowieso bloß Schwerarbeit ist. Schließlich musste ER nach Mutter Erdes Wunsch die Menschheit ja nur gut halbieren.

Mutter Erdes ein wenig mehr geliebte Kinder, Ihre eine Hälfte, Ihre Weiber, überlebten so im Verhältnis 3-4 zu Eins bis 12 zu Eins. Afghanisten wurde zu einem beinahe männerlosen Land. Und die Frauen übernahmen dort dann, wie weltenweit natürlich auch, das Kommando. Sie warfen überall Alle alle ihre Saunazelte weg und gingen im Sommer, so wie die Männer auch, Oben Ohne durch alle Straßen der Welt spazieren.

Ein für mich so hinigen und so dichten Dichter ein Anblick vom Feinsten. Ich sitze nun nach dem Multi-Kulti-Bürger-Krieg und dann zwei Jahre nach Cerberus, also gut drei Jahre danach, wieder das erste Mal in einem der noch so wenigen neu eröffneten Gastgärten, vor mir einen Block wunderschön weißen Papiers, einen Kugelschreiber in der Hand, und die so viel mehrigen Inspirationen tutterlten ihre so neu gewonnene Freiheit an mir vorüber, oder sitzen einfach Oben Ohne da im Schatten eines Baumes, durch den ein kühler Hauch von Wind streift, der diese so herrlich in der Sommerhitze dahin schwitzenden Körper so Augerlscharf immer wieder so ab und zu vergänsehauten lässt. Und alle Weiber wissen, dass ich wohl ein guter Mann sein muss, schließlich habe ich ja dieses Arschloch-Virus überleben dürfen. Sie Alle mögen mich, und zahlen, also sie einladen, das kann ich natürlich auch.

Es ist verdammt heiß! 45 Grad Celsius im Schatten. Das Weltklima hat sich noch immer nicht so ganz beruhigt. Doch die WissenschaftlerInnen meinen heute alle auf einmal so unisono, Das wird schon noch. Und Wir brauchen auch keine Angst mehr zu haben, eine Sintflut und dann womöglich noch eine Eiszeit wird es wohl doch nicht geben. Mutter Erde und Ihrem Cerberus, meinem Höllenhund, sei Dank.

Auch die Menschenrechte haben überlebt. Natürlich ein wenig, ja, eigentlich ziemlich abgespeckt. Böse Menschen haben nur noch Täterrechte. So richtige Gefängnisse gibt es weltweit aus reinen Kostengründen heute nicht mehr. Nur noch Untersuchungsgefängnisse. Mutter Erde will ja, dass Wir endlich für sie da ins Universum hinausgehen, bevor so ein Alien zu Uns kommt. Also heißt es ab nun, Ihre Ressourcen besser einzuteilen. Unser Menschen aller Geld ist ab nun in erster Linie IHR Geld. Die Ganze Menschheit hat kapiert!

Ja, und wieso sitze ich dann hier in diesem neu eröffneten Gastgarten und kann mir diesen sauteuren weißen Spritzer, den ebenfalls so sauteuren Verlängerten, den noch sauteureren Schinken-Käse-Toast und die zwei schwer überteuerten Spiegeleier heute leisten? Nun, weil Ihr Alle nämlich ab nun meinen Roman „Cerberus“ kaufen werdet. Alles klar?

Ein Problem gibt es allerdings dabei noch: Ich muss Ihn erst noch fertig schreiben. Igitt! Zum Glück habe ich eine halbwegs ordentliche Pension.
Doch so manchmal
habe ich das Gefühl,
ich befinde mich hier
in einem Narrenhaus!

Verdammt! Wohin sind all diese so feschen und so nackten Weiber
verschwunden?

Copyright by Lothar Krist (17.08.2023 von 20.00 bis 23.00 Uhr)

Unser ganzes Leben ist nach dem zwergenhaften Corona-Virus und diesem so sinnlosen Krieg dieses Russischen Vollzeit-Hosenscheißers Putin in der Ukraine so sauteuer geworden. Na wartet nur, Cerberus, mein Höllenhunderl, wird Euch so kriegsgeilen und auch Euch so haifischkapitalistischen und so ururbösen Zwergschwanzler nun bald, wenn Er kommt, das Fürchten lehren.
Ggggggrrrrrrhhhhhh!

 

 

 


 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.08.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Dich: Gedichte von Walter L. Buder



Es ist ein eigenwilliger und eigenständiger, kleiner aber feiner Gedichtband. Die in „dich“ versammelte Lyrik ist über mehrere Jahre hinweg entstanden. Die rund 100 Texte sind reduziert, in durchgehender Kleinschreibung und sparsam verwendeter Interpunktion ‚gewachsen‘. Sie faszinieren und sind attraktiv in ihrer offenen Form, reimlos, mehr erzählend reflexiv denn lyrisch, gehalten. Dem inhaltlichen Duktus entspricht die gekonnte, formal-grafisch Gestaltung durch Monika Schnitzbauer. Der Umschlag - im händischen Siebdruck produziert, macht jedes einzelne Exemplar von „dich“ zu einem Unikat.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (2)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Horror" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Aromatix 07 - Was Alles ist Links schief gelaufen? von Lothar Krist (Satire)
Angst von Ladre Rasa (Horror)
Das verstopfte freie Netz oder wie freenet arbeitet. von Norbert Wittke (Ernüchterung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen