Lothar Krist

Aromatix 07 - Was Alles ist Links schief gelaufen?

Aromatix 07 - Was Alles ist Links falsch gelaufen?

(eine letztendlich acid-psychedelic-entartende Hinrichtung einer zu sehr verträumten Generation)

Ich fange mit dem Analphabetismus an. Da hat vor einigen Jahren schon der deutsche Philosoph Peter Sloterdijk ungefähr so gemeint (ich finde den Artikel nicht mehr im Spiegel oder Die Zeit): “Wir haben damals Alle geglaubt, wenn wir den Analphabetismus weltweit abschaffen, dann werden alle Menschen unsere “guten” Bücher lesen und alle Menschen werden “gut”!” Geil! Bitte, Das habe ich damals Ende der 70er-Jahre als 20-Jähriger “schon” gewusst! Haha!

Und heute kann kaum ein Schüler und manche Schülerin kaum richtig lesen, wenn sie die Grundschule als 14-Jährige verlassen. Und bei der Matura fallen heute deutsch nicht wirklich lesen Könnende gar nicht mehr durch. Sonst würden ja nur 30 Prozent das Abitur bestehen. Und auf den UNIs jammern die ProfessorInnen. Kaum ein Studenterl kann in JUS einen Paragrafen fehlerfrei herunterlesen. Sie stottern beim Lesen nur herum. Das hat mir ein Herr Professor, mit dem ich Jus studiert habe, schon vor mindestens 10 Jahren einmal im Smaragd an der Bar so erzählt.

Ich habe damals, also Ende der 70er-Jahre, schon bei mir gedacht: Was für eine neue Möchtegern-intellektuelle Dodel-Truppe? Super Musik! Super Bilder! Aber sonst eine vor Naivität strotzende Hirnederl-Suppen-Truppe, bei deren Idiotologie gar Nichts harmoniert.

68er-Feminismus! Eigentlich eine tolle Idee! Und dann lassen sie zu, dass allein in Deutschland über 200.000 Futlapperl von so kleinen muslimischen und so schwarzen Mädchen abgeschnitten werden, und sie sagen jahrelang kein einziges Wort dazu. Ein Feminismus vom Feinsten! Der Ur-Feminismus aus dem 19. und dem halben 20. Jahrhundert, der war voll okay. Wahlrecht! Gleichberechtigung! Gleiche Bezahlung für dieselbe Arbeit, uswusf.

Und wenn einmal eine Jüdin oder sogar mehrere von Moslems massenvergewaltigt und zu Tode gefoltert wurde/n, dann haben sie bei der nächsten Partei-Sitzung keine Schweigeminute eingehalten, wie auch heute noch nicht. Eine Feministin sollte für alle Frauen und Mädchen dieser Welt gleich DA sein und dabei keine Schauklappen vor den Augen haben. Von den muslimischen Frauen im Saunazelt, selbst bei der schlimmsten Sommerhitze, will ich gar nicht reden. Wenn ich diese Saunazelte mit ihren Kindern und im Kopf so hinigen Männern auf unseren Seen in der Sonne herumliegen sehe, dann kommt mir immer, Entschuldigung, das Kotzen.

Nun ja, Das ist schon Multi-Kulti-Kultur vom Feinsten! Dazu die schwerst bewaffneten Moslem-Klans in unseren Städten. Zig tausende zig Mal straffällig. Unsere Polizei “scheißt” sich jedes Mal an, wenn sie in diesen Verbrechervierteln dienstlich zu tun haben. Die Männer und Frauen der Rettung oder der Feuerwehr sowieso. Und wenn sie sich einmal “wehren”, dann fällt ein so Staats- und Heimat-feindliches Linkes Gutmenschen-Idiotologien-Gesindel über sie in den Journalen und dem Öffentlichen Rundfunk her. “Tod diesen PolizistInnen, und diesen Scheiß-Rettungs- und Feuerwehr-Leuten sowieso. Dieses Gesindel ist sowieso nutzlos und kostet nur einen Haufen Geld. Wir sollten das viele Geld lieber für die Integration ausgeben. Mehr muslimische Lehrer und Lehrerinnen und diesen Erdowahn so liebende Imane benötigen wir. Mehr!”

Dass sich dabei die so berühmte Katze in den eigenen Schwanz beißt, begreifen diese verträumten Voll-Gen-SpinnerInnen noch immer nicht. Und dazwischen in den Klassen sitzen Unsere Kinder! Und sie lernen dort genau so Viel, nämllich Nichts, wie die muslimischen LernverweigererInnen unter ihnen.

Bitte, wie sollen Wir Menschen mit so einer von Unseren Linken Voll-Gen-TräumerInnen über Jahrzehnte hinweg so hinig gemachten Jugend einmal da ins Weltall hinaus gehen, wenn sie nicht einmal die im Klosett angeschlagenen Klo-Regeln lesen können? Die finden nicht einmal die Klosett-Muschel und scheißen dauernd glatt daneben! Jedes Raumschiff wird mehrere Putzfrauen brauchen.

Was Mutter Erde nun aber schon dringend muss. Sonst kommen von einer anderen Mutter Erde deren Kinder, die nicht dauernd Alles Andere vergessend auf ihren Handies spielen, wenn sie über eine Straße gehen, vorher zu Uns. Begreift dies, bitte, heute schon so ein IrgendWer? Eine IrgendWerIn? Das wäre auch ganz gut.

Der Sozialismus ist zur Vollversorgungsmentalität verkommen. Mindestsicherung selbst für Staatsfeinde, daneben ein wenig “dealen”. Ein wenig Prostitution geht immer. So frauenunfreundlich sind selbst Muselmanen nicht. Und so einen voll angesoffenen und verdrogten Muselmann sieht man immer wieder so gern irgendwo auf den Straßen. Irgendwann werden sich manche dieser Möchtegern-Manderl dann wohl selbst zu unheimlich und sie sprengen sich in einer vollen Disco in die Luft.

Nun ja, Das ist wohl wieder eine nicht ganz so gewollte 68er-Multi-Kulti-Kultur! Doch Unsere Linken stehen noch immer voll und ganz dahinter. Sie träumen nun auch schon wieder selbst vom herumbomben. Das “Auf-die-Straßen-Kleben” wird mit der Zeit schon ein wenig langweilig.

Mir gehen die Worte aus! Ich brauche dringend noch einen Joint mit Miss Marrakusch. Nein, mit Himalaya! Und Miss Wiss raucht sowieso ständig einen. Sie fliegt morgen nach Brüssel. Wie kriege ich sie bloß vorher von ihrem Tag-und-Nacht-Dauer-Lacher herunter? Die lassen sie so ja erst gar nicht ins Flugzeug hinein. Die zerlacht sich glatt ins Cockpit hinein und fliegt das Flugzeug selbst. (siehe “Meine so vielen Kinder”!)

Nun ja, Das werde ich wohl endlich angehen müssen. Also entschuldigt, bitte, die Unterbrechung der Geschichte, oder Was immer Das ist. Irgendwann vollende ich noch diese Geschichte über die Vernichtung aller einst so schön klingenden Ismen unserer Zeit durch diese irgendwie im Kopf so gutmenschlich total hinigen Intellektuellen dieser 68er-Generation.

Ich lese Miss Wiss die Geschichte vor, und sie lacht und lacht sich eine feuchte Muschi ab. Ich sage ihr, dass sie ab nun keinen Joint mehr von mir bekommt, sonst findet sie morgen nicht ins Flugzeug hinein. Da fängt sie an zu heulen.

Ich fliege morgen nicht. Ich habe noch immer eine schwere Grippe. Ich muss mich noch ein paar Tage erholen.”
Du warst noch nicht einmal beim Arzt!”
“Das habe ich telefonisch mit meinem langjährigen Hausarzt hier in Linz geregelt. Und ich rufe ihn morgen in der Frühe gleich an. Er faxt mir die Verlängerung für den Krankenstand.”
“Morgen ist Samstag!”
“Na und? Ich habe auch seine Privatnummer. Ich kenne ihn auch so! Ich habe ihn und seine Frau immer eingeladen, wenn ich hier in Linz einmal privat größer gefeiert habe. Und Das mit dem “Glyphosat” liegt momentan sowieso auf festem Eis. Das ist gegessen! Das geht auch ohne mich.

Und in Brüssel stehe ich nur im Weg. Dort geht es zur Zeit wegen diesem Israel-Palästina-Krieg rund. Die wollen Alle gleichzeitig Jerusalem besuchen, oder an jedem Tag ein paar, damit es keinen Einmarsch in den Gaza-Streifen gibt. Ich bleibe noch ein paar Tage bei Dir. Also gib schon Deinen Himalaya her, ich mache uns noch einen geilen Joint. Und wieso “Dein”? Ich habe bezahlt. Das geile Zeug gehört mir. Und wenn Dein Freund am Montag die 100 G mit Miss Marrakusch bringt, … Du bekommst die zwei Fünfhunderter von mir. Okay?

Und nach dem Joint erzählst Du mir noch eine schöne Gute-Nacht-Geschichte auf meine Haut hinauf. Vielleicht noch einmal diese Untergangsgeschichte der Antarktis? Und wie zuletzt nicht einmal eine so niedlich kleine Insel übrig geblieben ist, weil das ganze Eis dort ins Meer hinein verschmolzen ist, und der Meeresspiegel so hoch angestiegen ist? Und dazu ein wenig von Frau Holle, die es in einer Deiner Geschichten so irre geil mit Max und Moritz getrieben hat. Ich will, wie sie, das ganze Bett aus meiner Muschi nass spritzen! Und Sintflut ist! Ich vertrete schließlich Die Grünen Österreichs in der EU! Haha! Und auch und vor Allem
Gggggggrrrrrrrrhhhhhhh! Scheiß Welt!
Ich bleibe noch ein paar Tage bei Dir! Darf ich? Bitte!”

Nun ja, wenn Das So ist? Ich kann wohl Nichts dagegen machen? Also habe ich die zwei Geschichten noch einmal erzählt, sie aber miteinander irgendwie Sintflut-im-Bett-gemäß verbunden. Doch, bitte, fragt mich nicht, wie? So irgendwie halt! (siehe das Gedicht “Der Winter kommt nun ganz bestimmt”, ein letztendlich auch völlig hiniges Acid-Psychedelic-Bomberl. Frau Holle arbeitet wieder, und Sintflut ist! Nun ja, vielleicht fällt mir dieser Irrsinn von Sex ohne einen Schwanz a la Teenager-Spätlese auf Haut gehaucht und so mitten ins Loch hinein gefaucht ja wieder einmal ein? Wenn Ihr Alle brav darum bettelt!)

Copyright by Lothar Krist (20.10.2023 von 19.00 bis 22.20 Uhr)

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 20.10.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Infinity: Zeitgenössische, zärtliche Lyrik aus Wien - Hietzing von Heinrich Soucha



Mit dem Schreiben und Dichten, ist das so eine Sache.So war ich oft der Meinung, nur lyrisch Schreiben zu können, falls ich mich in einem annähernd, seelischen Gleichgewicht befände, erkannte aber bald die Unrichtigkeit dieser Hypothese.Wichtig allein, war der Mut des Eintauchens.Das Eins werden mit dem kollektiven Fluss des Ganzen. Meine Gedanken, zärtlich zu Papier gebrachten Gefühle,schöpfte ich stets aus diesem Fluss.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Mama & Papa 04 - Die Schmugglerbande aus Hörsching von Lothar Krist (Satire)
Körperwelten von Norbert Wittke (Satire)
Nacht am Meer von Rainer Tiemann (Leidenschaft)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen