Lothar Krist

Hallo Putin! (Eine Schwanzologie)

Hallo, Putin! (Eine Schwanzologie)

Ich weiß, Du hattest eine selbst für eine russisch mittelständische Familie schwere Kindheit und Jugend. Dein Vater Wladimir Spiridonowitsch Putin (*23. Februar 1911; † 2. August 1999) kämpfte an der Ostfront mit diesen Scheiß-Deutschen, und er hat Dir oft erzählt, wie er das Gewehr vor ihm, dieses so böse Ding, oft nicht mehr in seinen Händen halten konnte, weil sie vor lauter Angst so gezittert haben. Die Schützengräben. Immer nass und im Winter so saukalt. Bombenexplosionen, Granatenfeuer, Maschinengewehrgewitter, Gewehrschüsse waren überall.

Und dann war der Papa dauernd besoffen! Ich weiß, Du bist oft von einem seiner Auszucker mit der rechten Hand in irgendeine Ecke eines Zimmers geflogen. So eine Scheiße von einem kleinen Hirn in einem Kind musste ich nie erleben. Trotzdem, bitte, glaube mir, ich weiß genau, wie Du denkst, ja, ich weiß sogar genau, wie Du einmal gedacht hast. Mein Dichterschwanz weiß es!

Und Deine Mutter erst! Nach Wikepedia: Maria Iwanowna Schelomowa (1911–1998), Fabrikarbeiterin, hatte die deutsche Belagerung Leningrads von September 1941 bis Januar 1944 überlebt. Ihr zweiter Sohn starb in dieser Zeit an Diphtherie. Ihr erster Sohn schon vorher am von diesen Scheiß Deutschen verursachten Hunger.

Was hat sie sich in dieser Zeit des Kriegs wohl ALLES mitgemacht, so mit machen müssen? Mit diesen Scheiß-Deutschen! Ich weiß es von Unserer Mutter Erde, mit der ich seit Anbeginn meines Denkens diskutiere, Deine Mutter hat Dir IHRE für Dich Kind so irre geilen Geschichten erzählt, und als Du älter geworden bist, sind diese Geschichten immer schlimmer und so schlimmer, jedoch auch so spannender geworden. Ihr ist so immer und so immer wieder so ein neues Böses eingefallen. Und Du bist dabei neben ihr gelegen, Deiner über Alles geliebten Mama, wenn Dein immer so versoffener Papa, Mutter Erde sei Dank, nicht zu Hause gewesen ist, was er ja, auch Deiner Mutter sei Dank, sowieso nicht so oft gewesen ist. Diese grauslich schönen Kriegsgeschichten mit Deiner so verherrlichten lieben Mama im Bett sind Deine liebsten Erinnerungen, ich weiß. Was Deine Mama sonst mit Dir im Bett so angestellt hat, davon will ich so dichter Dichter zur Zeit noch gar Nichts wissen.

Du bist oder warst sogar ein Christ! Deine Mutter hat Dich, ohne Deinem Vater, einem gestandenen Kommunisten, etwas zu sagen, heimlich taufen lassen. Dein Großvater Spiridon Iwanowitsch Putin war einst der Koch von Lenin und dann von Stalin. Was hat Dein Großvater Dir wohl auch für „so schöne“ Diktatoren-Geschichten erzählt?

Oh, ich liebe auch Geschichten! Ich bin Dir fast neidisch um die Deinen. Meine Eltern haben mir NIE IHRE Kriegsgeschichten erzählt! Wenn ich sie einmal danach gefragt habe, da haben sie geblockt! Mama hat sogar einmal, als ich sie nach ihrer Arbeit im Typhuslager der Amis in Hörsching ab 1946 gefragt habe, geweint, und ist vom Tisch aufgestanden, in den Garten gelaufen, und hat dann hinterher gemeint: „Lass Das, bitte, ich will nicht daran denken!“

Hey, hast Du Dir etwa Deines Großvaters wegen auch so einen irre geilen Koch zugelegt? Nun ja, ich frage ja nur!? Als dichter Dichter ist man natürlich auch immer der Psychiater in der Geschichte.

Du bist 1952 geboren, also bist Du auch, so wie ich, 1957 geboren, kein so genannter 68er mehr. Du weißt, Wen ich meine. Diese verfluchten Gutmenschen, die einem echten Krieger, wie Du einer bist, ständig nur im Weg stehen, und ihn seine großen Kriegertage nicht erleben lassen wollen.

Ja, ja, ich verstehe! Ich habe auch immer davon geträumt, dass ich einmal so ein großer Dichter des Kriegs von Morgen werde, der allein wegen der ganzen hinten und vorne nicht zusammen passenden, weil Nirgendwo bis ans Ende gedachten Idiotologie der 68er-Generation ausbrechen wird, ... und deshalb seine Geschichten nirgendwo veröffentlichen durfte.

Verdammt! Diese Geschichte entartet zur Post-68er-Kaffeehaus-Suderei!

Und Du, Putin, Du kamst dann in eine Ausbildungsstätte des Wahren Kommunismus. In ein Milieu der Harten Männer! Als kleinster der kleinsten Jungs wurdest Du zum „Prügler-Liebling“ deiner Schule, so und dann auch so. Jedoch erst nachdem sie Dich mehrmals wegen Deiner Zwergenhaftigkeit zurück gestellt haben. (Von dieser ganzen Bande, die Dich damals dauernd verdroschen hat, hat kaum einer Deine ersten fünf Präsidentenjahre überlebt. Stimmt's?)

Mit vierzehn hast Du so einem Arschloch von einem größeren Jungen, der schon vor Dir auf dem Boden gelegen ist, ein Bein gebrochen. Einfach so! Bist einfach beinhart auf sein Knie drauf gesprungen! Und als sie Dich dann gefragt haben, Wieso? Da hast Du eiskalt gemeint: „Manche verstehen NUR die Gewalt!“ Und dann hast Du Dich intensiv mit Boxen, Sambo und natürlich Judo und auch ein „wenig“ Karate beschäftigt. Wenn Deine Geschichte in den zahlreichen Geschichten über Dich stimmt, dann bist Du sogar Stadtmeister im Judo in Deiner Gewichtsklasse in Leningrad geworden. Alle Achtung!

Und dann haben sie Dich endlich nach Deutschland geschickt. Und ab da kennt die ganze Welt eigentlich den zumindest offiziell bekannten Rest Deiner Geschichte. Also lassen Wir diesen schon auch wichtigen Teil erst einmal.

Mein Dichterschwanz, der immer auch so Etwas wie mein Tiefenpsychologe ist, wenn ich schreibe, der ist vorläufig mehr an Deinem Schwanz interessiert. Ist Er etwa gar sooo pornohefterl-groß? Wie Er sein sollte, für so einen wchtigen Diktator, wie Du einer bist? Nee, ist Er nicht!? Er hat ungefähr die selbe Größe des Schwanzes von diesem Adolf Hitler, also Zwergschwanzerllänge. Er ist gerade einmal ein, zwei Millimeter länger, gerade halt so groß, dass Du selber, im Gegensatz zu unserem Scheiß-Adi, Kinder zeugen kannst, ... und keinen Millimeter länger. Dieser Mao hatte auch dieses Problem, und die meisten anderen Massenmörder unserer Menschheitsgeschichte auch, die nicht selbst in Schlachten vorne weg geritten sind, wie dieser Dschingis-Chan.

Dieser Dschingis Chan hat angeblich in seinem ganzen Leben an die zwei-tausend-fünfhundert eigene Kinder mit ungefähr genau so vielen Weibern gezeugt. Angeblich stammt nach wissenschaftlichen Studien ein gutes Viertel unserer Weltbevölkerung von ihm ab, seine Kinder hatten ja auch viele Kinder, die auch immer wieder so viele Kinder gehabt haben.

Also dieser Prinz Eugen hatte trotz seiner Zwergenhaftigkeit einen ganz normalen Penis, wenn ich recht habe.

Doch mein Philosophen-Schwanz, der immer recht hat, der immer Alles weiß, meint sofort dazu: Nein! Prinz Eugen hatte auch keine eigenen Kinder! Er soll homosexuell gewesen sein, konnte jedoch selbst als Zwergschwanzler nicht ficken. Er hat sich daher ficken lassen. Dafür waren seine Pagen im Zelt und ein paar Unteroffiziere und sogar ein paar Offiziere, wie das damals halt in Militärlagern so üblich gewesen ist, zuständig.

Prinz Eugen ist also ein schlechtes Beispiel. Ich weiß nicht, wie ich auf Den gekommen bin. Nun ja, reine Intuition, weil er vielleicht ja doch auf seine Weise irgendwie doch in diese Geschichte passt. Wie dieser Napoleon?! Gesellschaftspolitische DIKTATOREN-NOT-(Ehe)FRAUEN-KULTUR! Irgend so Etwas in dieser Art!

Immer wieder sind es so Zwergschwanzler, die den Frieden auf unserer Mutter Erde durcheinander bringen. Und eine Menge von Halbwegs- und sogar von echten Schwänzen laufen dann immer wieder diesen Möchtegern-Schwanzerln hinterher! Ohne zu wissen, wieso? Also, Das muss man als auch mit seinem Bauch und mit seinem Schwanz immer wieder so mitdenkender Mensch erst einmal begreifen!

Igitt! Na warte, Du massenmörderisches Zwergschanzerl Du, bald kommen Deine ganzen Weibergeschichten! Ich bringe die ganze Wahrheit ans Licht!

Copyright by Lothar Krist (12.06.2023 von 21.40 bis 23.20 Uhr und 23.08.2023 von 18.30 bis 22.20 Uhr)

Man muss sich, wenn man Etwas über Putin hört oder liest oder sieht, immer sein zwergschwanzerlhaftes Sexualleben dazu denken, um seine ganze Geschichte zu begreifen. Dies gilt auch für Napoleon, Mao, Hitler und Co., und wohl auch für diesen Trump. Bei Letzerem muss man sich vorstellen: Kriegsdienstverweigerer, und trotzdem laufen ihm alle rechten Krieger, ja, sogar Special Forces Kämpfer, jubelnd hinterher. Dieser Zwergschwanzler wird sogar von echten Schwänzen und von noch mehr so Halbhartschwänzen und Halblangschwänzen unterstützt!

Das mag verstehen, wer will. Ich so hiniger und so dichter Dichter-Schwanz, ich kann das nicht begreifen.

Ich weiß, diese philosophisch angehauchte Schwanzologie gefällt vielen von Euch Lesern und sogar Leserinnen nicht. Wieso nicht? Nun, weil sie womöglich einer unsere Menschheit seit Ewigkeiten schon bestimmender Wahrheit entspricht?

Nur Zwergschwanzler bestimmen immer wieder den Weg unserer so kriegerischen Weltpolitik! Und wenn WIR ANDEREN ihnen dies in Hinkunft jeden Tag auch sagen würden, dann bekämen WIR Menschen vielleicht endlich einmal dieses Zwergschwanzler-Problem in den Griff? Doch Euch Gutmenschen fällt hiezu immer wieder nur das Eine ein:

So eine Geschichte muss unverzüglich zensuriert werden, denn politisch korrekt ist sie zur Zeit gerade nicht! Und deshalb verspreche ich Euch das Eine: Dieser Zwergschwanzler Putin bombardiert demnächst ein Atomkraftwerk in der Ukraine, ... er schiebt die Schuld dann auf die Ukrainer,

... und unsere Schwammerl- und Beeren-Sucher im Mühlviertel werden deshalb wieder einmal nicht so sehr amüsiert sein.

Nicht lachen, ... bitte!

 

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 22.08.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Hass am Camino Frances von Jürgen Berndt-Lüders



Der Jakobsweg ist Sinnbild für Frieden und Ausgleich, und trotzdem gibt es auch hier Subjektivität und Vorurteile.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Mama & Papa 04 - Die Schmugglerbande aus Hörsching von Lothar Krist (Satire)
24 Stunden von Klaus-D. Heid (Satire)
Wir sind ihm nicht egal! von Heidemarie Rottermanner (Schule)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen