Lothar Krist

Cerberus XIII - Mein Cerberus versus Mein Pockerl

Mein Cerberus versus Mein Pockerl
(Eine Geschichte im Stil meines von mir erfundenen "Negativen Positivismus")

Mein Pesterl war seit Mai bis heute Oktober 2023 gerade unterwegs. Viele Menschen anstecken, doch kaum Einen töten, das war sein Auftrag von Unserer Mutter Erde. Ich weiß, diese so wenigen Berichte darüber in den Zeitungen, die habt Ihr Alle gutmenscherlbrav negiert. Ihr habt wohl noch nicht Cerberus II gelesen, vom 28. Mai 2023, über mein Pesterl.

Das war ein Fehler. Denn dann hätten sich nicht einmal die schlimmsten Corona-Paranoiker-Innen vor diesem Sommer gefürchtet. Was ist das so Dumme daran? Das ist:

Mein Pockerl, ein Sohn von Pesterl, wird nun im Winter kommen!

Anstecken, Was so irgendwie leicht geht, und viele davon töten! Zu unserem EU-Gutmenschen-Deppen-Glück sind Wir Hier fast gutmenschenbuzzerlbrav so brav mit Pfizer 1 bis 4, oder gar schon 5 brav durchgeimpft. Dazu die zuvor so vielen von meinem Kleinen Pesterl Angesteckten.

Mutter Erde denkt, Ihr Plan ist perfekt! Also so wie ihre oft so unverständliche Natur für uns Lebewesen alle irgendwie nur perfekterl ist. Bis halt irgendso ein gefräßiger Räuber und so Mörder kommt. So ein Fischer zum Beispiel.

Mutter Erde MUSS nun bald ins Weltall hinaus! Wenn nicht, dann bekommt Sie von einer anderen Göttin von Dort “Besuch”! Und WIR MENSCHEN auch!

Und deshalb darf nicht jeder Mensch sterben. Die Hälfte reicht! Nun ja, vielleicht noch eine Milliarde weniger? Dann kann SIE noch besser schnaufen. Und Ressourcen genug hätte sie ja dann auch, für den Rest von UNS, DIE dann für SIE da ins Weltall hinaus gehen werden.

Und dann kommt Cerberus, mein Höllenhund. Mein Pockerl fliegt mit seinen trillionen Höllenhunden über einen Landstrich von Afrika dahin, der von Ebola beherrscht wird. Und mein Pockerl steckt sich mit diesem Höllenvirus an. Und dann scheißt er seine Söhne aus sich raus, und Einer wird zu
Cerberus.

Und da überkommt mich eine so neue Angst. Wird Er auch "mein" Cerberus sein, so wie ich dichter Dichter Das glaube? Ich habe ja oft in meinen dichten Dichterträumen mit ihm diskutiert. Eine leicht krächzende Männerstimme. Und mit Unserer Mutter Erde auch. Ein tiefe weibliche Samt-Stimme.

Ich bin hoffentlich kein Trottel! Ich weiß ES nicht! Doch das Eine weiß ich irgendwie in mir so sicherlich:

50 Jahre lang nur diesen einen Scheiß-Gedanken im Kopf,
der mich immer wieder so verrückt hat gemacht.
Also sage ich ES EUCH heute, egal, was immer Ihr dann auch über mich denkt:

Dieses CORONA ist noch nicht "gegessen"!
Mein Pockerl kommt im Winter!

Doch Ihr Pfizer-Geimpften und Ihr von meinem Pesterl Angsteckten,
Ihr müsst keine Angst haben.
Und dann vor Cerberus auch nicht,

wenn ER MEIN Cerberus ist?

Copyright by Lothar Krist (03.10.2023 von 19.35 bis 24.00 Uhr)

Und das heute gutmenschlich so Ururböse an dieser Geschichte in meinem Stil des "Negativen Positivismus" ist:

Mutter Erde und auch Cerberus haben mir erzählt, dass unsere Mutter Erde in einer gewissen Zeitnot ist. Sie möchte uns, Ihren so Dodelkindern, die ständig auf irgendeinem so dämlicher noch als dämlichen IdiotologInnen-Tripp sind, welchem auch immer, am Liebsten die Sintflut und die Eiszeit schicken. Beim Vorbereiten ist sie ja schon. Doch, bitte, so habe ich zu ihr oft gesagt:

"Dann ist ALLES HIN! Und Du, Du hast nicht mehr genug Ressourcen, um mit dem Rest Deiner Kinder dann noch da ins Weltall hinaus zu gehen. Wieso schickst Du diesen Voll-Gen-DeppInnen, die einfach nicht begreifen wollen, um was ES auf DIR, Unserer Mutter Erde tatsächlich geht, nicht wieder so einen geilen und so winzigen Virus, oder so ein süßes und so zartes Bazillilein? Das hast Du doch schon öfters gemacht! Du hast schon öfters die Hälfte Deiner Kinder oder gar mehr mit so einem süßen Virus oder einer so netten Bazille ausgerottet, irgendwie. Oder hast sie einfach so ausrotten lassen?"

Mutter Erde: "Pass auf, Was Du sagst! Du hast oft eine so freche Pappen! Ich vermisse ein wenig Respekt! Nun ja! Aber die Menschen haben dazu gelernt! Mit meinen Kleinstkindern wissen sie inzwischen schon ganz gut umzugehen."

Ich: "Das können sie noch nicht! Nun ja, schon. Aber bedenke doch, bitte, bis diese Menschen für den großen Rest der nicht Immunisierten ein tatsächlich wirkendes Gift, also so ein Impferl, das ohne Vorimpferl, auch wirkt, entwickelt und auch weltweit verteilt haben, da ist Cerberus mit seiner Arbeit ja schon lange fertig. Ganz Russland ist mit Sputnik Victory fast "durchgesiegt". Die Chinesen mit ihrem Xi fast auch. Halb Afrika hat diesen Mist von den Beiden auch Russen- und chinesisch-gutmenschenbrav und fast auch noch gratis abgekriegt. Dazu die niemals Geimpften. Das funktioniert schon. Und Cerberus, mein Höllenhunderl, stellt so nebenbei gleich alle menschlichen Kriegereien ein. Er ist verliebt in Menschenansammlungen. Das hat Er mir versprochen. Kein Militär-Camp weltweit, das er übersieht."

Ja, tut mir leid. Aber irgendwie so habe ich in der letzten Zeit mit IHR oft verdammt hart um unser menschliches Überleben, auch in ferner Zukunft, wenn wir auf diese Aliens treffen, sollten, diskutiert. Ja, gekämpft! SIE hat vor ein paar Tagen gemeint, SIE überlegt ES sich. Das mit Pockerl für den Winter müsse SIE jedenfalls noch vorbereiten. Und dann Das mit Cerberus. Ein neuer Supervirus. Der so gewisse Menschen nicht mag. Da müsse SIE schwer nachdenken. Vielleicht im nächsten Herbst oder Winter? Mal schauen!

Und ich bin mir sicher, sie denkt gerade darüber nach, schließlich will SIE mit UNS da ins Weltall hinausgehen, bevor SIE von dort Besuch bekommt. Und dafür benötigt SIE so halbwegs intelligente, und von ihrem alten Mensch-Sein geläuterte Menschen, und auf keinen Fall irgendwelche Analphabeten.

Ja, DAS hat SIE mir auch gesagt. Und ich habe ES EUCH nicht wirklich zu sagen getraut. Ihr wisst schon, wieso? Ich habe immer nur “Darum” herum geschrieben.
Und die zumindest halbe Menschheit muss daher weg!

Entschuldigung! Sonst wird Das Nichts mit dem Weltall! Nicht genügend Ressourcen!??? Und genau daran scheitert die sowieso von Hinten bis Vorne nicht stimmige 68er-Gutmenschen-Idiotologie. Mutter Erde hat für diesen Gutmenschen-Gedanken-Gebäude-Mist nicht genügend Ressourcen. Sie kann in Zukunft nicht mehr jeden Menschen “ernähren”.

Also lasst Euch mit Pfizer IV oder V impfen, wenn Ihr in diesem Winter von einem so bösen Corona-Virus hört, oder im Fernsehen seht. Und ES wird womöglich dieses Mal nicht aus China kommen. Sein Vater Pockerl steckt sich ja von dort kommend über Afrika mit Ebola an. Er ist also dort zuerst unterwegs. Oh, Er wird wahrscheinlich mit diesen VielbusslerInnen in den Fliegern (Cerberus II) von dort und dann von Überall her kommen.

Oh, Mutter Erde! Hast Du das Letzte jetzt gesagt? Diktiert? Also, wenn Ihr von so einer Geschichte in diesem Winter hört, verdammt, dann lasst Euch mit Pfizer impfen. Die anderen Impfungen sind alle Dreck. Mein Pockerl wird sie noch ignorieren, doch mein Cerberus – dann – Er wird sie lieben.

Ich hoffe, ich bin nur ein Volltrottel von einem im Kopf so hinigen Dichter, und ich irre mich. Und andererseits ist wohl dieses Eine völlig klar, dass sonst

Sintflut und Eiszeit

kommen. Wir Menschen, WIR schlafwandeln gerade dort hin!

(Eine Geschichte in Meinem Stil des “Negativen Positivismus” geschrieben. Cerberus, mein Höllenhund, wäre so ein “Glückliches Unglück”! Und man bedenke dabei:
NICHTS wäre HIN! Außer ein paar Milliarden von UNS für Unsere Mutter Erde viel zu viel gewordenen Menschen. Bitte, was soll's? Und dann gehen WIR für SIE da ALLE gemeinsam ins Weltall hinaus. Und glaubt mir, bitte, dort IrgendWEN "bekriegen", Das Schaffen WIR, Das "kriegen" WIR schon irgendwie hin.)



 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 04.10.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Lauter Rasenmäher - Stacheliger Kaktus. von Astrid v.Knebel Doeberitz



Eine heiter-besinnliche Liebesgeschichte

Die gestresste Lehrerin Jeanne Garner freut sich über den wohlverdienten Urlaub in ruhiger Umgebung, den ihr jedoch der Nachbar schon am ersten Tag verdirbt. Rick Bradley, der Modefotograf, gehört vom Typ her zu der Sorte Mann, um die Jeanne vorsorglich einen weiten Bogen macht. Seine Beharrlichkeit bewegt in ihr jedoch mehr als sie sich eingesteht. Gut, dass es da noch die Nachbarn, Anthony und Sally Cartman, gibt! Rick beginnt, sein bisheriges Leben zu überdenken, während bei Jeanne eine tief greifende Veränderung ihrer Lebenseinstellung stattfindet. Als es nach Monaten zu einem von einer Freundin geplanten Wiedersehen zwischen ihnen kommt, steht Jeanne ungewollt vor einer Entscheidung ...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Horror" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Drehung der Planeten von Lothar Krist (Satire)
Ein ganz normaler Schultag... von Carrie Winter (Horror)
SPARSAME ZEITEN von Christine Wolny (Erinnerungen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen