Lothar Krist

Drehung der Planeten

Drehung der Planeten
(Ein teilweise zart böser satirischer und manchmal auch so gedicht-gichtiger Prosa-Bastard)

Die Geschichte handelt von möglichen Raumschiff-Landungen in der Zukunft auf irgendwelchen Planeten da draußen im Weltall. Auf welchen Planeten wir Menschen landen können, oder besser, dürfen, und auf welchen lieber nicht.

Ich weiß es nicht, vielleicht bin ich ja ein Spinner? Ich bin kein Wissenschaftler, in welchem Bereich auch immer. Nur ein hiniger Nichtsnutz von einem oft so dichten Dichter, der sich auch für Raumfahrt und all diesen Problemen so nebenbei irgendwie interessiert. Doch ich denke, ich habe ein großes Problem der Raumfahrt für die Zukunft gelöst. Ob ich recht habe, wird erst die Zukunft weisen.

Die Drehung der Planeten.
Alle Planeten in unserem Sonnensystem sind brave Linksdreher, sie drehen sich also brav dem Uhrzeigersinn nach von Ost nach West. Nur DIE Venus nicht. Sie ist eine Rechtsdreherin, aus welchen Gründen auch immer. Ein seit Urzeiten „DIE“ genanntes, also so weibliches Wesen. Alle anderen Planeten in unserem Sonnensystem sind „Der“.

DIE SONNE! Also, dass man auf der nicht landen kann, das versteht selbst eine Feministin, die mit Feministen-Witzen keinen Spaß hat. Jede andere Sonne in unserem Universum ist also wegen ihrer Hitze gefährlich.

Dass Menschen mit einem Raumschiff lieber nicht in eine Sonne fliegen sollten, das muss man den Menschen der Zukunft, hoffe ich, nicht extra sagen.

Bei der VENUS geht man irgendwie davon aus, dass sie einmal in der Frühzeit des Universums von einem riesigen Himmelskörper getroffen wurde, der ihr den anderen Drall verpasst hat. Die Venus wurde also schon in Urzeiten der Menschheit zu DIE VENUS, weil man diesen anderen Drall auch in völliger Dunkelheit, nachts, von einem hohen Berg auch sehen kann, wenn man es weiß. Und wenn da so ein alter Medizinmann aus diesen Urzeiten der Menschheit, der verdammt gute Augen hatte, das stundenlang, fast jede Nacht, wenn er da oben mit sich selber philosophiert hat, angesehen hat, und dann vielleicht auch seine Stammesmitglieder damit konfrontiert hat, dann hat er es gewusst. Und er hat das so helle Ding da oben auf einmal DIE genannt.

Auf DIEser VENUS sollten WIR nicht landen! Sie wurde womöglich von einem Monster-Meteor befruchtet? Oder gar einem kleinen Planeten? Und genau so solltet IHR Menschen der Raumfahrt-Zukunft weibliche Planeten behandeln. Nicht (gleich) landen! Auch wenn Sie noch so knusprig aussieht.

Außer IHR seht schon von Weitem, dass die Planetin irgendwie besiedelbar ist. (Zu wenig Sauerstoff, Wasserstoff oder was auch immer, in einem Tank, wird dann kein Problem mehr sein. Das Alles erledigt der Wasserstoff-Motor selbst, und dann der Motor der Kalten Fusion. Ab da springt IHR dann auch den HYPER!)

So, wie unsere Mutter Erde. Sie ist auch weiblich. Und dies, obwohl sie eine Linksdreherin ist. Alle Haupt-Göttinnen ihres Sonnensystems werden Linksdreherinnen sein, doch man erkennt es schon von Weitem, dass Sie eine Göttin ist, selbst dann, wenn sie schon tot ist. Bei diesen Links- und auch gewissen Rechtsdreherinnen, da passt immer auf. Auch wenn Sie schon tot sind. Irgend so ein Leben haben Sie vielleicht noch, also so Kinder.
Verdammt! Und wenn ES das Winzigste ist, Das IHR Menschen jemals unter einem so neuen und so besten Mikroskop aller Zeiten gesehen habt.

Vor diesen Weibern im Universum passt auf! Doch auf ein paar ist das Miteinander-Kopulieren möglich. Da kommen auf Euch Mutter Erde Ethnien noch ein Haufen neuer Ethnien dazu. Und Ihr Möchtegern-Krieger auf Erden, Ihr müsst Alle niemals eine Angst haben, Irgendwo Etwas für Euch zum Raufen wird es immer geben.

Und dann gibt es noch ein paar Probleme, die ich Euch unbedingt auch noch erzählen muss. Bei den Linksdrehern, da gibt es ein paar Ausreißer! Die sind nicht ganz männlich, doch weiblich auch nicht ganz.

Nun, Ihr wisst schon Was und Wen ich meine. Zur Zeit herrscht gerade so eine neue Gutmenschen-Zensur! Man darf zu gewissen Sachen nicht wirklich schreiben, was man der Wahrheit halber so schreiben möchte. Einigen wir uns also mit diesen Zensur-Banditen auf den Begriff Transvestiten.

Ich denke, das müsste erlaubt sein. Schließlich will ich ja die mögliche Gefährlichkeit einer möglichen Planeten-Spezialität erläutern. In der Zukunft dürfte diese Information wahrscheinlich hilfreich sein. Ich bitte daher um Nicht-Zensur!

So ein „Weder-Noch“ hat nämlich zumindest ein einziges Mal seine Qualitäten. Könnte von uns belebbar sein. Mir kommt da gerade so eine Gedankenbombe: Vielleicht ein bisschen zu wenig Sauerstoff? Raumanzug, und so eine eigene geeignete Behausung ist schnell aufgebaut. Und Die sind vielleicht gar nicht abgeneigt, sich den Neuen Göttern und den Neuen Göttinnen zu beugen? Also immer schön freundlich sein und auch gut zu Euren Neuen Freunden, und Freundinnen natürlich auch.

Das Eine sei Euch gesagt: Da Draußen werdet IHR ALLES vorfinden, DAS ES hier irgendwie auf unserer Mutter Erde auch gibt. Jeden noch so großen Blödsinn! Einfach ALLES!
Manchmal jedoch …. in einer anderen Version!

Und IHR werdet auf eine Planetin kommen, die fast nur Transvestiten oder so etwas Ähnliches hat, und die Weiberl und die Manderl sind womöglich von Natur her seit dortigen Ururzeiten schon, unfruchtbar. Doch die anderen, Alle, die scheißen ihre Kinder im Drei-Monats-Takt aus dem Hintern heraus. Also passt auf! Und immer freundlich sein!

Da draußen im Universum ist die Hölle los. Schließlich muss Mutter Erde dieses Göttinnen-Spiel mit uns gewinnen. Oder zumindest so halbwegs irgendwie mit uns so mit dabei sein. Also wenn möglich, brav mit denen kopulieren.

Sonst gibt es UNS Menschen, und Unsere Mutter Erde auch, nicht mehr, im nächsten Universum. Nach dem nächsten Urknall!

IHR wollt doch etwa nicht
diesen so Neuen Mörderspaaaß
verpassen?

Copyright by Lothar Krist (04./05.11.2023 von 20.00 bis 00.30 Uhr)

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.11.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Jahrbuch der Gefühle – Gedichte vom Schmerz und von der Liebe von Markus Kretschmer



Markus Kretschmer entfaltet in diesem Gedichtband ein Kaleidoskop unterschiedlicher Gefühle, wie sie auch der Leserin und dem Leser aus eigenem Empfinden bekannt sein dürften.

Da findet sich das kleine Glück, das nur Augenblicke lang währt und dennoch ein Strahlen über den ganzen Tag legt, da finden sich die ganz großen Emotionen, Liebe und Trauer Hoffnung und Verzagtheit, aber auch die nagenden Unsicherheiten, die sich mal mehr, mal weniger deutlich in den Vordergrund drängen, meist mit der bangen Frage »Was wäre, wenn…«

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Satire" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der letzte Ausweg von Lothar Krist (Gesellschaftskritisches)
‚Mehmet’ ist wieder da! von Klaus-D. Heid (Satire)
Gibt es zu viele oder zu wenige Seelen? von Norbert Wittke (Fragen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen