Karl-Konrad Knooshood

Die lächerliche Story


Die lächerliche Story vom vermeintlichen "Geheimtreffen" und warum alles ein abgekatertes Ablenkungsspiel von den Bauernprotesten war

In einer Zeit, in der uns die mieseste, miserabelste, missbräuchlichste und übergriffig mit ihrer Inkompetenz, Verbotsgeilheit sowie Volksfolterungssucht quält, alle Register zieht und im Falle des Protests gegen ihre Maßnahmen und Methoden nicht nur die übliche Nazikeule schwingt, sondern auch noch verlangt, dass man sich zu ihren schwachsinnigen Ideologieprojekten in Zugehörigkeit(en) bekennt ("schwingt bitte die Regenbogenflagge, wenn ihr schon protestieren müsst, liebe Bauern"), wendet man perfide Ablenkungstricks an.

 

Nicht genug damit, dass man eine private Versammlung als angebliches, ja, vermeintliches "Geheimtreffen" zwecks Absprache eines sog. "Geheimplans" bewusst missinterpretiert und auch so kommuniziert. Weit gefehlt, wenn das Pulver schon verschossen wäre an dieser Stelle! Nein, während HABECK mit seiner ausdruckslosen, nuancenfreien Phlegma-Stimme die ganze ekelhaft, nach Empathie heischende Verzweiflung und Tristesse dieser Regierung aus sich heraus ölt, beispiellos weinerlich, wird Bullshit kolportiert, es habe, 8 Kilometer vom Wannsee entfernt, in einer Potsdamer Villa, eine "Wannseekonferenz 2.0" gegeben.

 

Dort sollen "Nazis" (der dehnbarste Begriff für quasi alle(s), das in den letzten Jahren dem linksgrünen, woken Bullshit-Narrativ dreister Lügen widersprochen oder nicht daran mitgewirkt hat – alles rechts der SPD) überlegt haben, wie man mehrere Millionen hier hingeströmter, oft nutzloser und meist hochkrimineller Einwanderer aus der (mehrheitlich islamisch geprägten) Dritten Welt wieder loswerden kann. Angeblich habe man über "Deportationen" sinniert. Dass man für die harmlose Veranstaltung im privaten aber keineswegs geheimen Rahmen den alten Nazi-Begriff hernimmt, um ein schiefes, krudes und dämonisches Monsterbild zu evozieren, auf dem alten Nazi-Schreckgespenst basierend, auf Hirngespinsten der immer panischer werdenden Herrscher unsrer linken, protosozialistischen Hegemonie der 2020er – geschenkt. Von mir aus.

 

Es ging zwar lediglich um Abschiebungen, also die Verbringung illegaler oder nicht aufenthaltsberechtigter Asylanten in ihre Heimatländer oder aufnahmewillige Nachbarstaaten dieser, ganz eventuell auch die Bildung einer Enklave innerhalb eines Landes, wie es die Briten zurzeit machen (Stichwort: Ruanda), in der dann Einwanderer, Asylanten und sog. "Flüchtlinge" warten, bis eine Entscheidung über ihren Aufenthalt getroffen wurde, aber das mag egal sein.

 

Es ging nämlich einfach nur darum, ob man unintegrierten, nichtangepassten notorisch kriminellen rein Passdeutschen wie verbrecherisch tätigen Araberclans ihre - in dem Fall deutsche – Staatsbürgerschaft (da sie diese i.d.R. als zweite Staatsangehörigkeit haben) entziehen könnte, um sie (und ihren schädigenden Einfluss) loszuwerden!

 

Nebenbei bemerkt: Jeder Staat, in den illegal eingewandert wird, hat das Recht, sein geltendes Gesetz durchzusetzen und entsprechend gegen solche Einwanderungsbewegungen vorzugehen. Bei souveränen, eigenständigen Staaten sollte das klar sein.

 

Zu keiner Zeit war von Verschleppungen, Lagern und Tötung die Rede. Lediglich ging es des Weiteren darum, ob man in Nähe der Herkunftsländer und in Absprache mit anderen, umgebenden Ländern, wie oben angedeutet, autonome Zonen schaffen könnte, in denen diese Menschen dann auf ihre Weise eben leben könnten, falls die verfickten Herkunftsländer nicht bereit zur Rücknahme ihrer eigenen Ex-Bürger (warum sollten sie nicht?) wären. Oder falls die Personen selbst ihre Pässe weggeschmissen hätten und somit nicht mehr leicht nachzuweisen wäre, woher genau sie kommen.

 

Alles durchaus nicht geheim, sondern logische, humane Lösungsansätze, theoretische Möglichkeiten, wie man ein großes Rückwanderungsprojekt einleiten und das Potenzial dafür nutzen könnte, um die gravierenden Negativentwicklungen der seit 2015 ununterbrochen anhaltenden Einwanderungsbewegung zu beenden.

 

Das mit den kriminellen Clanmitgliedern und dem möglichen Staatsbürgerschaftsentzug hatte schon Innenministerin Frenzy NANCY FAESER angeregt – und damit einen ihrer wenigen wachen, hellen, lichten Momenten gehabt.

 

Den Rest des lauschigen Nicht-Geheimabends (liebe CORREKTIV-"Faktenchecker", lernt endlich den Unterschied zwischen privat und geheim!) mitsamt Buchbesprechung kann man im selbigen Buch nachlesen, MARTIN SELLNERs "Regime Change von rechts", lesenswert, in dem er eine konservative Theorie sowie Strategie vorstellt, wie man die linke, woke Hegemonie durch eine moderat-konservative, realpolitisch orientierte, halt wertebasierte Normalität ersetzen könnte. Und nein: An keiner Stelle des Buches ist von Mord, gewaltsamem Umsturz, Brandschatzen, Fackelzügen und anderen wenig geschmackvollen Dingen zu lesen, nix Verwerfliches, nichts Nazihaftes steht dort! Ich bin einer der Zeigen dafür, denn ich habe es gelesen!

 

Pure Petitessen! Auch die, dass sich der den Senilen spielende SCHOLZ noch vor einem Vierteljahr als großer Abschiebeoffensive-Hardliner ungewohnt klar positionierte…äh inszenierte.

Nun, die lächerliche "Recherche" der sog. "Faktenfinder" von CORREKTIV, die sich, gewohnt und notorisch strafbar gemacht haben, schließlich darf man nicht einfach so als Nicht-Ermittlungsbehörde, Kameras und Wanzen installieren, wo man es für richtig hält!

 

Nichts als Schall und Rauch blieb von diesem dubiosen, ominösen "Geheimtreffen", es gibt kaum essbares Fleisch an diesem mageren Knochen. Das durchsichtige, offenkundige Wahlkampf-Frühphase-Manöver. AfD, CDU und Werteunion distanzieren sich allesamt von einigen ihrer eher unbekannten Teilnehmer, trotzdem, vorsorglich – oder auch nicht, scheißegal. Es gibt Schlimmeres.

 

Man muss sich nicht von einer Veranstaltung distanzieren, egal worum es geht!

 

Die nörgeligen Dauerempörungsschreihälse und AfD-Verbotsbesessenen aus Altparteienfilz samt Vorfeld sowie Antifa-Schläger lassen sowieso keine Gelegenheit aus, ihre eigenen antidemokratischen Gelüste, die sie pausenlos ihren Gegnern unterstellen, hemmungslos auszuagieren.

 

Zum groteskesten Vorschlag seit Jahren zählt die Petition eines jungen Engagierten aus Düsseldorf, der entweder zu tief in die Shisha-Bar hineingeraucht oder das falsche Grünzeug vom Wegesrand geschnupft hat. Jahrelanges exzessives Vegan-Fresschen und Whey-Protein-Shakes können offensichtlich gravierende Folgen zeitigen.

 

Dazu zunächst ein Gleichnis. Stellt Euch vor, liebe Leser, Ihr lebtet in einer großen Nachbarschaft, gute Gegend, Einfamilienhäuser, ein netter, friedlicher, ruhiger Bezirk. Zwei Häuser weiter von Euch ist ein neuer Nachbar eingezogen. Er wirkt nett, eloquent, gebildet, kultiviert – aber etwas reserviert, zurückhaltend. Ihr erfahrt aber, dass er außerhalb der Siedlung gern mal flammende, leidenschaftliche Reden hält und einige Ansichten vertritt, die Euch nicht ganz gefallen. Er kümmert sich sehr um seine Kinder, erzieht sie mit konservativen Werten, pflegt seinen Rasen anders als Ihr Euren, nämlich englisch.

 

Durch das schmale Fenster seiner Haustür kann man einen flüchtigen Blick auf seinen Hausflur erhaschen. Auf einer altmodischen kleinen Anrichte liegen dort ein paar Schlüssel, Bonbons (saure Drops, einzeln verpackt) und allerlei Krimskrams, u.a. eine Packung Streichhölzer. Es scheint nicht bekannt zu sein, wofür er diese benötigt, vielleicht hat er einen Kamin, vielleicht mag er es stimmungsvoll, romantisch, heimelig und zündet sich zu diesem Zweck ein paar Kerzen an. Möglicherweise zündet er damit einmal jährlich die Lunte für ein paar Böller zum Jahreswechsel.

 

Nun macht in der Nachbarschaft ein fieses Gerücht Furore, sein direkter Nachbar, neben Euch, dessen Wohnhaus zwischen Eurem und dem Haus des "verdächtigen" Nachbarn liegt, will da was gehört haben. Wofür die Streichhölzer vorgesehen sein sollen.

 

Der ominöse Nachbar will sie angeblich benutzen, um damit Euer Haus anzuzünden. Warum? Weil er ein notorischer Feuerteufel ist…nein, sein könnte. Weil er einen "Hass" auf intakte Häuser und glücklich in ihnen lebende Menschen hat. weil er, laut RUPRECHT POLENZ, angeblich "voller Wut, Neid, Missgunst, schlechter Laune" ist und "Angst und Schrecken verbreiten" will, wie ein "böser Wolf" oder so oder als Fütterer und Förderer eines bösen statt guten Wolfes, laut einem alten, bescheuert unpassenden Indianer-Gleichnis, das RUPRECHT in die Gegend schwadroniert hatte. Weil er – der Nachbar – der "falschen" Organisation/Partei angehört! Irgendwas hat er jedenfalls gemacht oder wird es machen, irgendeine Schweinerei/Gaunerei wird er wohl vorhaben. So viel ist mal klar über ihn! Nicht nur das alles, das wäre ja schon krass genug! Schlimmer noch: Es könnte sein, dass er Eure ganze Nachbarschaft in Brand stecken will! Wie das, mit einer einzelnen Packung Streichhölzer, möglich sein soll? Logisch: Wer Streichhölzer hat, hat auch Benzinkanister. Gewiss auch Sprengsätze – und vielleicht sogar selbstgebastelte, präparierte Molotow-Cocktails – oder gar Polen-Böller!

 

Es ist jedenfalls Gefahr im Verzug – und seine Beteuerungen, dass er gar nichts vorhat und seine ironisierenden Anspielungen und Provokationen, die Ihr auf einmal bitterernst nehmt, als seien sie reale Ankündigungen, machen ihn nur noch verdächtiger! Man muss etwas unternehmen, um ein flammendes Inferno zu verhindern! Angeblich setzt er sich schon längst für die vollständige Abschaffung der Feuerwehr ein.

 

Stellt Euch vor, verehrte Leser, Ihr steigertet Euch dann so sehr in die Sache herein, dass Ihr in der Nachbarschaft beschlösset, loszuziehen und präventiv des Unholds Haus anzuzünden, damit er später – mutmaßlich oder auch nicht – nicht Eure Häuser anstecken kann!

 

In dieser absurden Situation befinden wir uns heute. Und während wieder irgendein Trans-POC , der sich als mit einem Mustang gekreuztes Eichhörnchen identifiziert, das ausschließlich sexuelles Interesse an non-binären, veganen Verkehrsflugzeugen hat: Man will dem Oberschwefel-"Teufel" der AfD, BJÖRN (BERND! BERND!) HÖCKE, die Bürgerrechte und Grundrechte entziehen lassen! – Wohlgemerkt: Er war nicht bei dieser umstrittenen Veranstaltung!

 

Ja, Ihr lest richtig: Die großen "Beschützer" und "heroischen", staatstragend pathetischen "Retter" der "Demokratie" (in Gänsefüßchen, da das, das diese Mitbürger darunter verstehen, nichts mit solcher zu tun hat, sondern eher mit einem aggressiv ausgrenzenden Sozialismus stinkend linkster Geschmacksrichtung) – dazu gleich noch mehr – sind so absurd fatal besorgt um ihr hochheiliges Profitsystem, in dem sie wie sich pudelwohl fühlende Goldfische gemästet im wärmepumpenregulierten Aquarium schwimmen, dass sie selbst demokratische Regeln brechen wollen. Welch Hirndriss! Welch Wahnsinn!

 

Angeblich gibt es den GG-Paragraphen 18, der einen – teilweisen? – Grundrechte-Entzug ermöglichen soll. Und ich bin perplex: Da schwurbeln, schwafeln und schwadronieren wieder dämliche Vollspaten auf Demos vom drohenden "neuen" "1933"…Und wir krachen hier allmählich vom  fast 1984deskem und Schöne-neue-Welt-igem Vorgeschmack-Unrechtssystem mit Karacho ins finsterste Mittelalter! Erklären wir jetzt auch wieder Menschen zu Abtrünnigen, Vogelfreien und Parias? Gibt es dann auch wieder Ausbürgerungen wie in der DDR? Und zwar von Nicht-Kriminellen, von Deutschen, die die ganze Migrationsshit-Show der vergangenen (jetzt) 9 Jahre kritisch betrachten und mit scharfen Worten anprangern? Sind jetzt schon Leute, die unliebsame Wahrheiten aussprechen und entsprechende friedliche Lösungen verlangen, die Bösen?

Ich möchte übrigens wetten, dass diejenigen, die sich über die vermeintlichen "Deportations-", "Geheimplan"-Versammlung (wie schon gesagt, liebe CORREKTIV-Faktenchecker von Verfassungsschutzes Gnaden und treue Systemjournalisten-Kindsköpfe, lernt endlich den Unterschied zwischen Geheimversammlung und Privattreffen!) großspurig, großmäulig empören, mit der Ausbürgerung ihnen politisch unliebsamer – deutscher – Personen kein Problem hätten. Dass dieselben Leutchen achselzuckend, indifferent und ignorant über das Leid der Opfer der straffällig gewordenen Migranten hinwegsehen und Einwanderer selbst dann nicht abgeschoben wissen wollen, wenn diese weitaus schlimmere Verbrechen begangen haben (Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Terror) als ein frecher Verbalakrobat wie HÖCKE, der halt Dinge sagt, die nicht jedem schmecken und die man allzu gerne falschversteht, da er ja eine Galionsfigur für die linke Schickeria ist, ein ultimativer "Feind" und Buhmann für alles! Der Sündenbock schlechthin.

 

Nun, was dieser eine Referent, der Frau WEIDEL unterstellt war, gesagt haben soll, ist in etwa das Äquivalent zu dem, was ein junger Verrückter auf einem Parteitag der SED (alias DIE LINKE) vor etwa 3 Jahren äußerte. Da war es etwas über "das eine Prozent der (Super-)Reichen", etwas Unschönes. Damals empörte man sich komischerweise weit weniger öffentlich darüber. Die Äußerungen des Mannes blieben folgenlos, die dieses Kerls nicht, der wohl achtkantig aus der Partei geschmissen worden sein soll. Inakzeptabel, ganz klar. Diesen Punkt gebe ich allen Beteiligten, die da etwas zu kritisieren hatten! Ein morbider, böser Scherz mag das gewesen sein, dennoch inakzeptabel! Ganz klar! Man distanzierte sich davon.

 

Was Herr SELLNER, der eben auf einer Privat- und durchaus nicht Geheimveranstaltung einfach nur sein neues Buch vorstellte, in dem es unter anderem, neben konservativen Realpolitik-Theorien, zu sämtlichen anderen Lebensbereichen geht und nicht nur um Remigration, stellte u.a. eine Lösung für viele Migranten vor, keine Endlösung! Es ging etwa darum, ob man in Absprache mit beispielsweise einem afrikanischen Land, eine Zone einrichten könnte, wo Flüchtlinge/Asylanten unterkommen und gut leben können – und ihre hiesigen Helfer, Unterstützer in Asylfragen und Hardcore-Fans optional, wenn sie so unglaublich scharf drauf sind, sich dort um sie kümmern! Es ging mitnichten darum, wie vielfach kolportiert und wahrheitswidrig behauptet wurde, diese Helfer und ihre NGOs dorthin zu verschleppen! Nach dem Vorbild Großbritanniens, das in Ruanda ein solches Gebiet unterhält, in dem sich Einwanderungswillige aufhalten können, bis über ihren Asylantrag entschieden wurde – ob positiv oder negativ (Letzteres heißt eines: Rückführung ins Herkunftsland. Mehr nicht!

 

Die zähnefletschende, skandalgeile deutsche Mainstreampresse griff dies gern auf und machte daraus – Simsalabim – etwas wie KZ und aus der Aussage, dem Vorschlag SELLNERs ein "Die wollen alle Asylhelfer deportieren!" Dicht gefolgt von dem absurd falschen "Die wollen alle Ausländer ausschaffen!" Ein dämlicher EDEKA-Werbespot mischte dann auch in idiotischster Weise die Vielfalt der Lebensmittel dank weltweiter Importe nach Deutschland (ist ja auch nicht so, dass Deutschland umgekehrt ebenfalls woanders importiert und durch die positivere Seite der Globalisierung Warenströme rund um die Welt gehen, auch unabhängig davon, ob Menschenströme auf dieselbe Art funktionieren) mit der angeblich "dringend benötigten" sog. "Diversität" in Deutschland. Nach dem Motto: Wenn wir keine größtenteils ungebildeten Nicht-Fachkräfte und Kriminelle aus fernen (islamischen) Kulturen sich sinnlos hier ansiedeln lassen, die allein mit ihrer schieren Zahl die Einheimischen demografisch langsam verdrängen, gibt's in unsren Supermärkten so gut wie keine Produkte mehr, nur noch die wenigen deutschen.

Eine Supermarktkette wie EDEKA, die selbst immer wieder auf große Fairtrade-, Nachhaltigkeits-, Umwelt- und Klimaschutz-Standards setzt und vielfach auch regionale Produkte ("mit kurzen Transportwegen, um das Klima zu schützen") anbietet, macht sich hier einer widerwärtigen Doppelmoral schuldig, abgesehen von der auf kleinkindlicher Unkenntnis basierenden Werbebotschaft.

 

So waren jedenfalls der Nazi-Boogieman und ein wahrhaft "passender" Skandal in der Welt, wie immer perfekt im Timing, wenige Monate vor einigen wichtigen Weichenstellungswahlen in den östlichen Bundesländern – und just zum Zeitpunkt, da die Bauernproteste allmählich immer mehr den Ernst der Lage klarmachten: Diese Regierung ist das Letzte und muss weg!

 

Schon versammeln sich wieder Hunderte, manchmal Tausende Begriffsstutzige und andere Dummdödel zum großen Liveaction-Roleplay-Festival auf deutschen Großstadtstraßen, um "gegen räächtz" zu demonstrieren, ganz im Sinne der Regierung übrigens, die sich in Gestalt von SCHÖLZCHEN, BAERBÖCKCHEN und HABECK in einer Stadt selbst unter die Menge mischten. Wie MIRO UNBLOGGD so treffend schrieb:

 

"Das ist kein Widerstand – das sind Paraden für die Regierung". Zum Beispiel in Hamburg, wo durchaus ein paar Tausende Nullchecker und regierungstreue NPC-Mitläufer, die auf den typischen Spin hereingefallen waren, sich rund um die Alster versammelten. Laut dem ZDF, das bei X, vormals TWITTER, ein aufschlussreiches Bild postete, das in gewisser Weise, verglichen mit anderen offiziellen Fotos der Veranstaltung, ein wenig manipuliert wirkt. Wirft man einen flüchtigen Blick, wird man u.U. dessen gewahr, dass die ZDF-Schlingel mal wieder geschummelt haben dürften. Entweder es hat eine sprunghafte, wundersame Publikumsvermehrung stattgefunden (eventuell göttlichen Ursprungs, göttlicher Intervention zu verdanken) – oder etliche Anwesende standen in der Alster – oder wandelten sie etwa auf der Alster, die Jesus-Nummer, können die alle über Wasser gehen wie Jesus damals über den See Genezareth – trockenen Fußes? Womöglich göttliche Fügung auch hier.

 

Naja, scheißegal. Dass es in klassischen Diktaturen und patentierten, international renommierten Bananenrepubliken genauso läuft, dass Massenmedien Stimmung wider die Opposition machen und Bild- und Tonmaterial manipulieren, i.d.R. um zu täuschen und sich und/oder Regierung besser dastehen zu lassen. Geschenkt – kann ja mal vorkommen, auch dass man Ablenkungsmanöver in Form solcher Proteste und vorheriger Dämonisierung des Gegners schaltet, ihn auch bewusst falschversteht.

 

Eine Regierung, die gegen die Opposition demonstrieren lässt, statt es zuzulassen, dass gegen sie demonstriert wird, ist entweder "nur" in Deutschland möglich – oder in allmählich moralisch, politisch und kulturell sowie machttechnisch zerfallenden (Unrechts-)Regimen aller Couleur.

Besonders sozialistische Staaten scheitern über kurz oder lang krachend! Mut ist das durchaus machend.

 

Lassen wir den Quatsch mit Parteiverbotsverfahrensstreben und damit Verbot der Opposition, eine Demokratie muss beide Seiten des politischen Spektrums bespielen, konservative Parteien sind auszuhalten und aushaltbar! Wer die Gegenseite aus dem Feld schlägt, Bürger-/Grundrechte abspricht, verleumdet, diffamiert, falsche "Faktenchecks" in Zeitungsentenmanier zu Riesenskandalen aufbauscht, die bei genauerer Betrachtung keine sind, der ist kein wahrer Demokrat und sollte sich nicht als einer ausgeben!

 

All die ach so "Mutigen", die kostenlos und gratismutig auf staatlichen und vonseiten der Regierung organisierten Demonstrationen "gegen rechts" (bzw. das Hirngespinst in deren Köpfen) rumkaspern und sich für heroische Nachfolger der Geschwister SCHOLL halten und im Internet in einem "zivilcouragierten" Null-Akt per 2-3-Klick Petitionen unterschreiben, um einen harmlosen, vermeintlichen Scharfmacher die Grundrechte entziehen zu lassen (hätten die SCHOLLs das auch gemacht, wenn es das www damals schon gegeben hätte?), haben nichts verstanden. Und, um es klarzustellen, der Unterschied wurde bereits von SHLOMO FINKELSTEIN dargelegt:

 

"#Remigration ist Menschenrecht. Sie ist das Gegenteil von Deportation und Vertreibung. Deportiert und vertrieben wird man aus seiner Heimat. Remigiert wird man in seine Heimat."

 

Soweit kurz und knapp zur unterschiedlichen Definition!

 

So – und nun hören wir auf, uns wie eine Bananenrepublik oder ein totalitäres Regime rigidester Art aufzuführen, denn wir sind weder China noch Nordkorea noch – bisher – ein islamischer Staat wie Saudi-Arabien, der Iran oder Irak oder das total dysfunktionale, bürgerkriegszerfressene Somalia! Und den Kopf aus dem Arsch mittelalterlicher Inquisition zu ziehen, ist dringend geboten. Die Vibes kommen nämlich schon rüber, die Einschläge kommen näher und die Barbarei ist nichts, in das wir abdriften sollten.

 

Für diejenigen, die gar nichts raffen, sei empfohlen, sich ROGER BECKAMP oder ANNA NGUYEN (eine asiatischstämmige Deutsche) anzuhören, beide von der AfD, beide können erklären, wer gemeint ist mit Abschiebungen und wer betroffen wäre und wer nicht! Denn es geht nicht gegen Ausländer, Asylanten und Deutsche mit Migrationshindergrund im Allgemeinen, sondern entsprechend Nicht-Aufenthaltsberechtigte, doppelte Staatsbürgerschaftsinhaber, die sich kriminell in erheblicher Weise betätigen (etwa Mitglieder von Araberclans) und andere Nichtintegrierte, die sich auch gar nicht bemühen, hier etwas zum Gemeinwohl beizutragen. Niemand soll getötet oder gefoltert werden, es geht nur um Remigration – jetzt absurderweise das "Unwort des Jahres". Auf das stetige Aussprechen dieses Wortes werde ich übrigens nicht verzichten!








(18.01.2024)(C) 2024, Knorke Klarstellungshood 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 28.01.2024. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Yoga - Übungen Praktischer Leitfaden von Ernst Gerhard Seidner



Aus einer 3o.- jähringen Erfahrung mit Yogaübungen an Volkshochschulen, sowie im Sportunterricht, wurden Übungen (Asanas) ausgewählt die den Wert von Heilgymnastik haben, und keinerlei Verletzungsgefahr darstellen, wenn man sich nach meinen Anleitungen hält. Es ist alles so erklärt, dass man als Autodidakt alle Übungen ausführen kann, vom Kindergarten bis zum Rentner zu empfehlen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Impressionen" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Protokoll eines verfallenden Landes: Der Widerwärtige von Karl-Konrad Knooshood (Wahre Geschichten)
Das Paradies vor der Haustür von Christa Astl (Impressionen)
ein ganz normales Abendessen mit zwei Schul-Kindern von Egbert Schmitt (Schule)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen