Andreas Rüdig

Transvestischer Fetischismus

Transvestischer Fetischismus ist eine Form des sexuellen Fetischismus. Das Objekt der Erregung ist die selbstgetragene Bekleidung des anderen Geschlechts. Nylonstrümpfe, Hich-Heels oder Strumpfhosen spielen bei den Männern, die diesem Fetischismus frönen, eine bedeutende Rolle

Reiners Scheitern beim Pygophilie-Fall (siehe dort) - "das ist meine Chance." Dessen ist sich Olaf der Dicke sicher. Nicht nur ziemlich, sondern sehr sicher sogar. "Ich fröne einem sehr speziellen LKW, nein, äh, Laster, Sije verstehen? Ich bin transvestischer Fetischist, müssen Sie wissen. Ich trage gerne weibliche Kleidung, haußerhäuslich bevorzugt Damenunterbekleidung. Da werden ich der pygfophilen Verkäuferinkollegin bestimmt einen kleinen, aber effektiven Streich spielen können."

Gesagt, getan.Olaf verwandelt sich, was die Kleidung anbelangt, in eine Frau. Sich offensichtlich wohlfühlend mit einem neuen Äußeren, beginnt Olaf / Olaffinchen, sich auch damenhaft zu benehmen. Und begibt sich in das Kaufhaus, in dem die beanstandete Kollegin von Stephania arbeitet.


Fräulein Verkäuferin?

                              Ja, bitte?

                                           Ich suche Damenunterwäsche.

                                                                                        Da sind Sie bei mir falsch. Hier gibt es Herrenunterwäsche.
          
                                                                                                                                                                              Aber woher wissen Sie, daß ich ein Mann bin?

                                                                                                                                                                                                                                                   Ihre Gesichtsbehaarung, Bart genannt....

                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Aber vielleicht bin ich....

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Ein Transmann? Das erklärt vieles. Haben Sie denn schon ein Gemächt?

Olaffinchen errötet heftig ob dieser Verwechslung. Sie bleibt daher eine Erklärung schuldig.

Aber gut. Ich helfe doch trotzdem gerne. Ich würde gerne Ihre Maße nehmen. Bitte entkleiden Sie sich dafür in der Umkleidekabine Ihren Hüftbereich.

Auch das tut Olaffinchen gerne und freiwillig. Die pygophile Verkäuferin bekommt ein überdimensionales Gesäß aus Plastik zu sehen.

"Ach, ich vergaß - es ist Karneval." Stammelt sie und lächelt.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andreas Rüdig).
Der Beitrag wurde von Andreas Rüdig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.02.2024. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Andreas Rüdig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Eine schottische Geschichte: erotische Novelle von Care



Eine erotische Novelle spielend im 15. Jahrhundert in Schottland:
Schottland im Mittelalter. Ein raues Klima herrschte nicht nur beim Wetter, sondern auch unter den Menschen. Für die wahre Liebe gab es durch die höfischen Zwänge, besonders beim Adel, kaum Platz. Und doch galt auch damals schon: Ausnahmen bestätigen die Regel! Eine Frau, die sich dem Schicksal widersetzt und ein Mann, der es sucht. Was passiert, wenn das Herz seine eigene Sprache spricht?

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andreas Rüdig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Der kirchliche Streit von Andreas Rüdig (Sonstige)
Pilgerweg...letzte Episode von Rüdiger Nazar (Sonstige)
Eine Reise ins Ungewisse (Fortsetzung) von Karl-Heinz Fricke (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen