Andre M. Pietroschek

Ghule in der Nacht (Streamer & Podcaster-Horror)

Ghule in der Nacht

© Andre Michael Pietroschek, Lizenz: Siehe unten im Text!

 

 

 

Bianka erwachte. Rasende Kopfschmerzen peinigten Sie und ihr Körper folgte kaum ihren mentalen Befehlen. Es war Nacht, und sie lag auf dem Rücken, denn sie konnte den Nachthimmel sehen.

 

Auch, wenn ihr Blick noch verschwommen war: Bianka war sich sicher, dass sie städtischen Verkehrslärm hörte und der Blick in den Nachthimmel durch Straßenlaternen gestört war, von denen sie ab und zu geblendet wurde.

 

Panik rauschte förmlich durch ihr Nervenkostüm, doch das Schlimmste war: Bianka konnte sich an die Letzten Stunden absolut nicht erinnern. Nichts!

 

“Was?”

 

Was Bianka anfangs für Muskelzucken gehalten hatte, waren in Wahrheit ruckartige Züge. Jemand zog Bianka an den Beinen über den Boden!

 

Bianka blickte an sich runter. Eine Hand, Nein!, eine Klaue hielt ihr rechtes Bein umklammert, und zog sie vorwärts.

 

Sie biss sich auf die Lippen und versuchte, über ihre Lage nachzudenken.

 

Wieder ein Ruck vorwärts.

 

Die Klaue ware sehnig und blass. Der Arm, an dem die Klaue als Hand diente, ebenso.

 

“Der Geruch!”, schoss ihr ein Gedanke durch den Verstand.

 

Ein Ghul. Ein Leichenfresser. Ein Monster.

 

Wieder ein Ruck vorwärts.

 

Bianka war tatsächlich versucht, es mit einem Gebet zu Gott zu versuchen.

 

Es raschelte, als wenn Bettlaken im Wind aneinander reiben.

 

Bianka kam eine rettende Idee: Ihr als Lippenstift getarnter Elektroschocker!

 

Flink fingerte Sie das Abwehrgerät aus ihrer versteckten Hosentasche.

 

Es raschelte noch mal. Kleidung?

 

Wieder ein Ruck vorwärts.

 

Bianka’s rechte Hand wanderte in ihre Jackentasche. Das Smartphone!

 

“Tot. Das Telefon hatte nicht mal Licht.”

 

Wieder ein Ruck vorwärts.

 

“Prinzessin, Du hörst jetzt mal auf zu zicken und packst die Beiden Elektroschocker wieder weg!”

 

Der Ghul sprach mit ihr! Und er hatte sich Kleidung übergezogen.

 

Bianka registrierte, dass ihr Smartphone nicht defekt war. Es war der als Telefon getarnte, alternative Elektroschocker.

 

“Wo schleppen Sie mich denn hin?”, fragte Bianka mit aller Tapferkeit, die sie mobilisieren konnte. Selbstverständlich, ohne die Elektroschocker wegzupacken.

 

“Zur Notaufnahme. Dein Kameramann ist ausgerastet und hat dich umgehauen. Zum Glück brauchen wir dich noch, um neue Opfer anzulocken.”

 

Bianka Grausig, vom Podcast Schreckensnacht & Höllenpein. Auch als Stream auf Twitch. Geisterhäuser, Friedhöfe, Einsame Orte mit mystischer Vorgeschichte. - Die Erinnerungen kamen zurück.

 

Auch die Erinnerungen an Drogenspinner, Abergläubische, und Esoteriker, die Bianka für ihre Karriere sehr wörtlich geopfert hatte. Immer wieder, seit 2 Jahren schon, eine Episode pro Woche.

 

Doch Bianka hörte nur, wie der Ghul zu jemandem im weißen Mantel sagte: “Notfall: Ihr Ex-Freund hat sie bei der Arbeit attackiert. Sie ist privat versichert!”

 

 

 

 

ENDE

 

Lizenbedingungen: https://www.diboo.de/cc-by-sa-4-0-lizenz/   

Mein Plan war, mindestens zwanzig Geschichten in der "Kürze, statt Länge" zu schreiben. Da mir mal wieder
wer unbedingt blöde kommen musste, brach ich das Original-Projekt aber ab, da eh unbezahlt.

Die Lizenz kann Anfängern & Anfängerinnen helfen, weil man die Geschichten im Rahmen der Gesetze
"umschreiben" darf.
Andre M. Pietroschek, Anmerkung zur Geschichte

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Andre M. Pietroschek).
Der Beitrag wurde von Andre M. Pietroschek auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 06.02.2024. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Andre M. Pietroschek

  Andre M. Pietroschek als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein Teil von mir von Karin Schmitz



Sinnlich, erotische Lyrik

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Unheimliche Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Andre M. Pietroschek

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Danke Für Alles & Genieß Die Zeit! (Bester Gay aller Zeiten!) von Andre M. Pietroschek (Wie das Leben so spielt)
Du böser, böser Junge..., Teil I. von Klaus-D. Heid (Unheimliche Geschichten)
Manitoba-Thompson- fünfter Teil von Karl-Heinz Fricke (Autobiografisches)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen