Kevin Röhlig

Rosa Rosen

In den Erinnerungen an längst vergangene Zeiten kehre ich zurück zu jenem besonderen Abend, als unser Weg sich zum ersten Mal kreuzte. Es war, als würden sich die Sterne auf eine unerklärliche Weise für uns beide ausrichten, als meine Augen in die endlose Tiefe deiner blauen Augen fielen. Ein Hauch von Rosen umgab uns, während wir in eine Welt eintauchten, die nur für uns beide zu existieren schien. Es war, als hätte die Zeit keine Macht über uns, als wären wir für einen Moment im ewigen Sommer gefangen.

In Gedanken versunken, durchstreife ich die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Momente. Wie oft haben wir auf der Bank im Feld gesessen, die zarten Blüten der rosa Rosen bewundert, die deine Liebe so sehr symbolisierten? Jedes Mal, wenn ich eine solche Rose sehe, spüre ich deine Anwesenheit, so real und doch so fern.

Und dann kam der Tag, an dem der Schmerz des Abschieds meine Seele zerriss. Die Zeit, die wir uns gegönnt hatten, schien viel zu kurz, und die ungesagten Worte der Liebe lasteten schwer auf meinem Herzen. Als ich an jenen Ort zurückkehre, umgeben von den Blumen, die ich für dich gepflückt habe, erfüllen mich Reue und Sehnsucht. Doch auch in diesem Moment verspreche ich dir, dass meine Liebe zu dir niemals verblassen wird. Ich werde immer hier sein, um deine Rosen zu pflegen, als Zeichen meiner unsterblichen Liebe zu dir.

Ich erinnere mich. Oh, wie sehr erinnere ich mich an jenen besonderen Abend, den ich mit dir verbrachte. Wie ich versunken bin in das endlose Meer deiner blauen Augen. Ein Duft, der mich umhüllte, als würde ich in einer Blumenwiese liegen. Du hast mir das Gefühl gegeben, als wäre jeder Tag ein sonnendurchfluteter Sommer im Jahr 2014. Dein Lächeln war die wärmende Sonne, deine Tränen der regnerische Sturm, und dein Lächeln, oh, dein Lächeln - es waren die zarten Blumen in meinem Leben.

Wenn ich meine Augen schließe, erscheinst nur noch du vor meinem inneren Auge. Weißt du noch, wie wir oft auf der Bank im Feld saßen? Du liebtest die rosa Rosen so sehr. Ich verspreche dir, beim nächsten Mal werde ich dir wieder welche mitbringen. Bestimmt würdest du dich freuen, so wie du es jedes Mal getan hast, wenn ich an dich dachte. Wir sind zusammen Rad gefahren, haben gepicknickt, und jedes Mal, wenn ich eine Blume sah, habe ich sie für dich gepflückt.

Ich erinnere mich noch, als ich mich gestochen habe und wir darüber den ganzen Abend gelacht haben. Doch der Schmerz verblasste sofort, als ich dein Lächeln sah. Alle dunklen Gedanken in meinem Kopf verstummten, die Zeit schien stillzustehen, und es gab nur dich und dein strahlendes Lächeln. Ich wusste nicht, was das war - dieses Gefühl, das mich erfüllte. Aber jetzt weiß ich es. Ich habe dich geliebt. Ich wollte es dir sagen, doch ich habe es nie geschafft. Ich hätte dich so gerne geküsst. Es tut mir leid, dass ich es nicht getan habe.

Die Zeit verging, und ich dachte, es gäbe noch so viel Zeit, um dir all das zu sagen, was ich fühle. Doch dann, eines Tages, warst du fort. Ich hatte nicht die Chance, mich von dir zu verabschieden. Nun stehe ich hier, an diesem verlassenen Ort, umgeben von rosa Rosen, die ich für dich gepflückt habe. Sie liegen auf deinem Grab, ein letztes Zeichen meiner Liebe und Reue. Es tut mir leid, dass ich nicht mehr für dich tun konnte, dass ich nicht mutig genug war, meine Gefühle zu zeigen, solange du noch hier warst. Aber ich verspreche dir, dass ich dich nie vergessen werde. Und ich werde immer hier sein, um deine Rosen zu pflegen.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Kevin Röhlig).
Der Beitrag wurde von Kevin Röhlig auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 14.03.2024. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Kevin Röhlig als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Facetten der Sehnsucht von Selma I. v. D.



Gedichte von Maria Geißler aus Deutschland und Selma van Dijk aus den Niederlanden.
"Facetten der Sehnsucht" erzählt von der Sehnsucht nach unerfüllter Liebe, erzählt aber auch von der Sehnsucht nach den Dingen im Leben, die einem Freude bereiten und Spass machen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Liebesgeschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Kevin Röhlig

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Supergirl von Carolin Schmitt (Liebesgeschichten)
London...20.August 2011 von Rüdiger Nazar (Trauriges / Verzweiflung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen