Mercedes Beer

"Nur" ein Brief

Viele Jahre ist es her, der Schmerz geblieben...

 

 

For my sweet Hounys

 

 

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dankbar ich Gott bin das ich euch 2 habe!

Denn nämlich hätte ich das was ich euch gesagt habe zu keinem anderen Mensch sagen können,

weil ich mir nicht sicher gewesen wäre ob sie mir zugehört hätten

oder mich vielleicht falsch verstanden hätten,

aber darum bin ich um so dankbarer das es euch gibt

"DANKE"

und auch wenn ihr ab und zu denkt ihr könnt mir nicht helfen,

ist das nicht richtig!

Ihr helft mir unheimlich auch die kleinen Sachen sind es die mir helfen

z.B. Keep smiling oder wenn ihr mir einfach über die Backe streichelts...

Da weiß ich dann einfach das ihr mich mögt! Ich werde auch immer für euch da sein egal zu welcher Tages- und Nachtzeit!!!!

 

 

Euer Chris

 

 

Bussi hab euch von ganzem Herzen lieb!!!

Mit euch geh ich über jeden Abgrund!!!

 

 

Ein Hilfeschrei, den jeder neutral betrachtete Mensch sofort wahrnehmen würde.

Wir damals nicht!

Der Engel verließ uns genauso schnell wie er in unser Leben trat.

Sein letzter Satz:

"Ich habe alles erreicht, was ich mir in meinem Leben zum Ziel gesetzt habe"

 

 

(Keine Geschichte... ich wollts einfach nur los werden!)

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Mercedes Beer).
Der Beitrag wurde von Mercedes Beer auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 04.03.2005. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Mercedes Beer als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Formeln des Lebens von Huberti Jentsch



Ob Pythagoras mit der Behauptung recht hatte:

Jeden Mensch kann man mit Zahlen definieren, konnten wir bislang nicht nachvollziehen und auch Sokrates, der zu sagen wusste:

« Selbsterkenntnis ist das Erstrebenswerteste » hat uns keine Formel hinterlassen, die uns zeigt, warum jeder Mensch so ist, wie er ist, warum wir uns mit dem Einen verstehen, mit Anderen jedoch nicht, was die Ursachen von Glück und Unglück sind.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Mercedes Beer

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Suche nach der Liebe... von Mercedes Beer (Abschied)
Navis von Norbert Wittke (Wahre Geschichten)
für ein paar Pfund im Monat... von Rüdiger Nazar (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen