Qayid Aljaysh Juyub

Geistanotruf 666/3: Von dat Ungeheuers

Here I go again, euer Druide von dat Tingeltangel. Wegen dat Monsters habe ich mich voll krass Gedanken angetan, da wurde ich total Karussell in meine Kopp. Also habe ich fragen getan dat Harald, wat genannt wird, dat ‚Einstein von ne Emscher‘, weil dat kann nämlich Dreisatz, wat immer dat sein mag. Dat hat gesacht, icke soll einfach loslegen mit dat Nonsens (wat is dat schon widda für nen ausländisches Fremdwort?), weil icke ja dat krass esoterisch Weise aus’m Ruhrpottland sein tu.
Also da is einmal dat Jupp, wat schwimmen tut in dat Baggersee auf Schalke. Mann, dat is echt verfressener als-wie dat Dingen aus dat schottische Loch. Icke, wat ick selbst sein, habe dat Ungeheuer in Kippenneukers Pommesbude mit Gefahr für meine Leib und Leben gesehen, da hat dat Monschter nen Hähnchen innerhalb von drei Minuten gefress. Ich sach, dat war krass gefährlich, denn komm nich zwischen dat Jupp und seine Beute, sonst beißt Dir dat.
Da gibtet noch dat Bruno. Dat issen Grizzly, wo lebt innen Stadtgarten von Gelsum. Dat haben nämlich Clever & Smart, wo uns voll klug regieren tun, da krass artgerecht ausgesetzt, weil dat Stadtgarten für nen Wolfrudel zu klein is und dat da genuch joggendet Frischfleisch geben tut. Dat müsst ihr ma sehen, wie der sich freuen tut, wenn der einen fressen kann und sich danach dat Mäulche schleckt. Hungern muss dat Bruno nich, weil dat listige Bärbeauftragte dat braven Bürger gesacht hat, dat Bruno is eigentlich nur nen Teddy und wenn man laut schreien tut und Faxen machen tut, dann haut dat ab.
Dann is da noch dat Monster, wo auf Horst inne Kanalisation wohnen tu und Dietmar heißen tut. Da braucht ihr keine Angst vor haben zu tun, da is keine von dat Alligators, wo Gelsumer Tierfreunde in dat Klo abgezogen haben, dat riecht zwar so, aber is echt nit gefährlich. Dat is so harmlos wie dat Olaf dat Prozentlose -dat is dat Chef vonne Partei, dat vor Urzeiten sich ma für dat Arbeiter einsetzen tat- für dat Kanzleramt.
So is dat mit dat Monsters!
Natürlich, wenn ihr euch für dat Nessie von dat Loch interessieren tut, dann könnt ihr dat Boris fragen, dat kennt dat personalmente. Dat Boris is dat Hauptdarsteller vonne Horrorkomödie ‚Brexit oder der Untergang Britanniens‘ ausm Staatsfunk. Erreich tun könnt ihr dat unter:
0044 20 7930 4433
Dann müsst ihr sagen tun: „I’m a working girl/boy, may I give you head?“
Da tut ihr bekommen krass die Antwort – certainly!

Leseprobe aus ‘Wicked weird world beyond the veil’

© 2021 Druide Tingeltangel & H.K.H. Jeub

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Qayid Aljaysh Juyub).
Der Beitrag wurde von Qayid Aljaysh Juyub auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 30.04.2021. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Qayid Aljaysh Juyub als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Mit Seelenzeilen malen von Heidemarie Rottermanner



Gedanken des Jahres,
die sich ins Herz weben
und mit den Farben der
Natur eins werden ....
Lyrik und Fotografie


Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Skurriles" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Qayid Aljaysh Juyub

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Luzifers Schatten und Dackelsches Fußabdruck von Qayid Aljaysh Juyub (Skurriles)
Er war BEIRUT von Dieter Christian Ochs (Skurriles)
Leben im Korridor von Norbert Wittke (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen