Harry Schloßmacher

Serie....KOMMENTAR...ZUM...FILM...(Hier..zu..7..Filmen ! )



The Watch - Nachbarn der 3. Art

Hier müssen Ben Stiller, Jonah Hill, Vince Vaughn und Richard Ayoade als chaotische Mitglieder einer Nachbarschaftswache ihre Stadt vor einer Alieninvasion retten.
***************************************************************************************

Ein - pardon - richtiger Schei.-Film ! !
Echter Langweiler hoch 3 - mit Spaß zum Weinen + ständigem Schwachsinns-Blabla ...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX



 The Adventurers

ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2017 von Stephen Fung mit Jean Reno und Shu Qi.
Hier muss Jean Reno den Kriminellen Andy Lau quer durch Europa verfolgen, um einen Raub zu verhindern.
***************************************************************************************

Insgesamt ganz unterhaltsam + spannend --- gute Effekte + Darsteller !
Aber die Schlußphase wurde zu verwirrend und somit auch unrealistisch, da die überwiegend hübschen Ladies dauernd die Seiten wechselten.

YYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY



 Das A-Team

ist ein Militärfilm aus dem Jahr 2010 von Joe Carnahan mit Liam Neeson und Bradley Cooper.
In den 80ern war die Serie um die ehemaligen Soldaten, die Söldner für die gute Sache wurden, ein Quotengarant. Joe Carnahan brachte Das A-Team zurück auf die große Leinwand.
*****************************************************************************************

Nicht gerade der Burner - mehr irres Durcheinander bei oft guter Action.
Sehr störend bei der Wiedergabe: Alle Geräusche extrem bis erschreckend laut + Gerede dagegen viel zu leise. Dadurch dauerndes gegensteuern an der Fernbedienung... und das kann ganz schön stressig werden und verschleißt übermäßig Batterie ! !
Dies ist aber nicht nur ein Problem dieses Films - leider in fast allen Filmen + Serien üblich. Warum das so ist, ist zumindest mir und meinem persönlichen Umfeld ein großes Rätsel. Wieso kann man Geräusche + Sprache nicht auf (in etwa) gleichem Lautstärke-Level wiedergeben ? ?

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB



 Dreileben - Komm mir nicht nach

ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Dominik Graf mit Jeanette Hain und Rüdiger Vogler.
Die Polizeipsychologin Johanna (Jeanette Hain) besucht ihre Freundin Vera (Susanne Wolff). Bei diesem Zusammentreffen stellen beide fest, dass sie vor Jahren eine gemeinsame Liebe hatten. Dreileben – Komm mir nicht nach ist der letzte Teil des dreiteiligen ARD-Projekts Dreileben.
************************************************************************************

Einer der schlechtesten Filme, die ich bislang gesehen habe. Und das sind nicht gerade wenige. Total langweilig + verwirrend.
Wo bitte schön ist in diesem Langweiler Spannung ?
Von Thriller sowieso nicht die geringste Spur ! ! Wer ihn so einstuft, kennt das Genre nicht.
Mir also völlig rätselhaft, wieso ein solcher Schmarren so hoch bewertet wird ...
Nebenbei: Meine Frau sieht das genau so.

KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK



 Das Ende einer Nacht

Das Ende einer Nacht ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Matti Geschonneck mit Barbara Auer und Ina Weisse.

Es ist ein schwerer Fall für Richterin Katarina Weiss: Sie hat darüber zu entscheiden, ob die Vorwürfe gegen den millionenschweren Unternehmer Werner Lamberg, seine Ehefrau Sandra geschlagen und vergewaltigt zu haben, berechtigt sind oder nicht. Vor Gericht trifft Katarina auf eine ebenso hartnäckige wie skrupellose Strafverteidigerin: Erfolgsanwältin Eva Hartmann gelingt es tatsächlich, alle Anklagepunkte zu entkräften.
Als der Prozess eine überraschende Wendung nimmt, müssen die beiden Frauen eine Entscheidung treffen...
*******************************************************************************************

Durch Zufall gesehen, weil es sonst nicht mein Genre ist.
Alles in allem ein Super-Film mit tollen Darstellern ! !   Nur zum Schluß blickte man nicht mehr durch ...

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ



 Dream House

ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2011 von Jim Sheridan.

Kurz nach dem Umzug von der Großstadt aufs Land stellt sich ein vermeintliches Traumhaus als Hort unseliger Geschichte heraus. Dream House ist ein Gruselthriller mit Starbesetzung (Daniel Craig, Rachel Weisz, Naomi Watts).
*********************************************************************************

Überwiegend äußerst spannend - später aber auch total unlogisch, unverständlich bis verwirrend !

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU



The Tall Man - Angst hat viele Gesichter

ist ein Thriller aus dem Jahr 2012  von Pascal Laugier mit Jessica Biel und Jodelle Ferland.
Jessica Biel will nicht an Schauermärchen, geschweige denn The Tall Man glauben, doch dann verschwindet plötzlich ihr Sohn und sie wird eines Besseren belehrt.
*******************************************************************************

Zunächst ganz schön spannend + unterhaltsam. Dann aber die verwirrendste halbe Stunde, die ich je bei einem Film erlebt habe ! Wußte schließlich nicht mehr, wer da Freund + Feind ist. Wer war nun wirklich der "Tall man" ? ? ?

Schade, da hätte man deutlich mehr draus machen können ...


 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Harry Schloßmacher).
Der Beitrag wurde von Harry Schloßmacher auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 17.07.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Harry Schloßmacher

  Harry Schloßmacher als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Glückliche Momente und gemeinsame Wege – Gedichte über Liebe und Leben von Marion Neuhauß



Das Glück bewusst wahrnehmen - Kraft daraus tanken - das Leben genießen. Die 35 Gedichte erzählen von positiven Erlebnissen und erinnern an die Stärke, die durch ein Miteinander zu erlangen ist. Denn mit glücklichen Momenten können wir uns für die schwierigen Augenblicke im Leben wappnen.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Harry Schloßmacher

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

PID-Diskussion: Verlangen nach kranken Kindern ist krank ! von Harry Schloßmacher (Gesellschaftskritisches)
MANCHMAL GIBT ES NOCH KLEINE WUNDER von Christine Wolny (Sonstige)
Klein Martin möcht Sankt Martin sein von Christa Astl (Leben mit Kindern)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen