Karl-Konrad Knooshood

Das ultimative Verbot

Jetzt wird wieder groß von Verboten gefaselt. "Bitte verbietet die AfD!", rufen verzweifelt politisch Ungebildete und undemokratische Kommunismus-Fans – und als schrecklich potthässliche Weiber-Karikaturen verkleidete, überschminkte Würstchen-Betamänner, die sich für "Frauen" halten auf TIKTOK. Cuckservative Feiglinge und rückgratlose Opportunisten FDPischen Zuschnitts wissen sich einfach nicht mehr zu helfen, genau wie der Rest des linken bis linksextremen Altparteienkartells, von der umlackierten SED alias DIE LINKE bis zur immer bedeutungsloser werdenden SPD, die ihren eigenen Idealen hinterherhechelt, die sie sich selbst und ihren Wähler-Interessengruppen gegenüber verraten haben.

 

Kurz: Alle, denen jetzt ihre Strategien, fiesen Finten und Tricks ausgehen, alle Argument-Schwachen, die lieber auf Zensur als Dialog und konstruktive Zusammenarbeit mit der umstrittenen "Schwefelpartei" setzen wollen. Toi, toi, toi an die! Diese Leutchen, die die Demokratie total dufte finden – solange es alles "rund" in ihrem Sinne läuft und der jeweils Linkste im Raum gewinnt. Wenn alles lieb nach ihrer Pfeife geht, sind sie zufrieden.

 

Na, die echte, stramme Nazipartei, die NPD, hat man auch nie verboten, nicht verbieten können… Oder: Können schon, nur nicht wollen, weil…Nun ja, die Gründe mögen vielfältig sein, zu hören war immer wieder bloß, dass da, zumindest der Legendenbildung nach, der Umstand im Weg sei, dass die, zur ranzigen Minimal-Kleinpartei heruntergekommenen, reaktionären Führer-Fans altrechten Verschnitts zum Teil aus V-Leuten des Verfassungsschutzes bestehen sollen. Marginalisiert ja – aber irgendwie dann doch Verfassungsschutz mit drin? V-Leute? Ups, puh, so ein Pech aber auch! Die Neurechten, denen ich mich als Moderat-Konservativer mit zurechnen muss und möchte, sind anders: Entgegen der Unkenrufe und Bullshit-Tweets selbsternannter SUNDERMEYER-Roleplayer-"Rechtsextremismusexperten" (das Wort "Experten" gehört in extra dicke, kuschelige Plüsch-Anführungszeichen – kein Dogwhistle hier, gesetzt), die gern so tun und es so verkaufen, sind Neurechte keine Antisemiten (trotz einiger bedenklicher mit "Israelkritik" Jonglierender) und auch nicht generell Ausländerfeinde!

 

Das Wort Ausländer, das in einem geschickten Gambit-Zug des Medialmainstreams inzwischen mit der Problemgruppe Nummer 1 unter den Einwanderern gleichgesetzt wird, also jenen meist männlichen, jungen Asylanten/Migranten der Arabischen Halbinsel (ausgenommen dort das ganz und gar nicht islamische Israel sowie (Nord-)Afrika, umfasst eben nicht alle Ausländer! Mit West-, Ost- und Südeuropäern sowie Menschen aus allen Teilen des amerikanischen Kontinents sowie dem Fernen Osten gibt es keine Probleme, die "Ostasiaten" (aus China, Japan, Taiwan, Südkorea, Vietnam stellen unter den Abiturienten sogar den höchsten Anteil, eine Quote von beinahe 90%! Noch weit vor den indigenen (also ursprünglichen, ethnischen) Deutschen! Aus Parallelgesellschaften wie Japantown ("Little Tokio") in Düsseldorf hört man weitaus seltener (oder nie) was – aus Duisburg Marxloh, Neukölln, Köln und Co. schon wesentlich mehr…

 

Doch wir wollen den alten kalten Kaffee nicht zum x-ten Mal wiederaufwärmen, ihn mit Eiswürfeln runterkühlen, ihn dann mit Kaffeeweißer-Pulver bis zur Unkenntlichkeit versauen, um ihn endlich unter ständigem Rühren dem Orkus zu überantworten. Das tun ja schon andere. Ständig, permanent und kontinuierlich wird man mit der Scheiße belatschert und belästigt, gefühlt sogar mehr als mit den penetranten Pride-Zurschaustellungen, diesen paradiesvogelgewichsten Pausenlos-Paraden exhibitionistischer Freaks, die Stolz auf ihre vermehrungsungünstige Sondersexualität sind. An jeder Ecke, aus jedem politischen Schandmaul faulig wutschnaubender, geifernder Kleinkinder in Politikerkörpern, die jetzt ganz doll besorgt sind, ihre Pfründe, ihre Macht, sprich: ihr Spielzeug weggenommen zu bekommen. Wahrlich, Freunde, einen weiten Weg hat die Debatte um den dämonisierten, ultimativen Nazi-Strohmann-Buhmann-Endgegner stilisierten AfD genommen. Wollte man  sie nach ihrer Gründung noch belächelnd ignorieren, sie später "politisch stellen" und "entzaubern", trieb man noch auf wildeste Spekulationen konstruierte Propagandalügen, leakte vermeintliche "Menschenfeindlichkeit", in ironisch-witzelnden Chatgruppen, schrieb (als ehemalige "Insider", Ex-Mitglieder, substanzlose und zum Teil verleumderisch aufgeblasene Bücher, die die Bezeichnung "Enthüllungsbücher" nicht verdienen. Unter anderem musste FRANZISKA SCHREIBER etliche Passagen wahrheitswidriger Natur aus ihrem Standardwerk "Inside AfD" streichen, nachdem sie wegen Verleumdungen von der Partei verklagt worden war. Reduziert man jetzt wahlweise alles auf den umstrittenen Thüringer AfD-Vorsitzenden BJÖRN HÖCKE (die bescheuerten "BERND"-Jokes könnte man sich allmählich verkneifen, der auf einmal für die ganze Partei stehen soll (nachdem der anbiederungswillige, mainstreamaffine MEUTHEN ausgestiegen ist, nachdem sein Karriereweg nicht ganz günstig verlief), will man die Partei verbieten…

 

Nicht genug damit, dass man damit bald potenziell fast einem Viertel der Wahlberechtigten ihre politische Vertretung nähme, nein, man spielte nämlich das exakt selbe Spiel wie die Nationalsozialisten und später die DDR-SED-Sozialisten: Die haben beide, als sie die Macht ergriffen hatten, nach und nach alle Parteien – bis auf ihre eigene, versteht sich – abgeschafft und…ja: verboten!

 

Unabhängig davon, wie sich die Protagonisten, die Big Player unsrer sakrosankten Demokratie mit mehr und mehr Spurenelementen sanfter Totalitarismus-Vorstufen selbstwahrnehmen (da scheint es Probleme zu geben): Welch schwaches, unermesslich erbärmliches Licht muss es auf jemanden werfen, die Gegner, die Gegenseite in einem doch offiziell fairen Spiel um Mehrheit und Zustimmung, durch unfaire Methoden, Unlauteres wie angestrebte Verbote, aus dem Feld hauen zu wollen! Wie armselig und selbstverräterisch ist man, wenn man seine Konkurrenz verbietet?

 

Man stelle sich vor, MICROSOFT, AZAMON, OTTO, APPLE oder SIEMENS oder etwa NESTLÉ würden ihre Marktmonopolisierung per Verbotsdekret sämtlicher Konkurrenz anstreben!

Wo wir schon dabei sind: Nächstes Jahr ist Fußballeuropameisterschaft, Deutschland ist – bedauerlicherweise – Gastgeber (wie sollen wir uns das noch leisten?).

 

"Der Kontinent zu Gast bei Freunden", könnte man sagen…

 

Fußball, das ist dieser eine, des Deutschen liebster, Sport, bei dem Deutsche patriotisch sein dürfen. Da darf man hemmungslos einer immer "bunter", ethnisch "diverser" werdenden Multikulti-Mannschaft (übersetzt: weniger Weiße, mehr sog. "People of Color") DIE MANNSCHAFT zujubeln. Eine Mannschaft, die sowieso nicht mehr mit (Deutsch-)Land und Kultur identifizieren. Etwas wie der ESC, nur weniger schwul.

Aber mit derselben bunten Regenbogenflagge. Die angeblich für die große Inklusion sämtlicher Sexualitätsverirrungen und Sondersexualitäten steht – oder auch nicht, wer wird denn so naiv sein! Wie der "Extinction Rebellion"-Gründer ROGER HALLAM (der auch eine eher unappetitliche Holocaust-Relativierung im Zusammenhang mit seinen Beschwörungen eines totalen Klimakollapses anbrachte) längst klar und deutlich ausgesprochen hat, steht die bunte Grenzdebilen-Fahne, die nicht wenige der wie Sexzombies herumlaufenden LGBTIQ-Menschen am liebsten statt Schwarz-Rot-Gold als Landesflagge des bunten Degenerationslandes, des derangierten Zirkus' Deutschland hätten, steht dieses Symbol gewordene Testbild als Erkennungszeichen der Woken und Bekloppten für die Überwindung einer normalen, funktionalen, demokratischen, rechtsstaatlichen Vernunftwelt, die dieser meschugge Freak als zu überwindenden "Rassismus", "Sexismus", "Faschismus", "Homophobie" betrachtet.

 

Also zurück zum Fußball: Seitdem es 2018 in Russland damals nicht möglich war, den Titel zu verteidigen (in den letzten 16 Jahren ist dies bisher allerdings keiner Mannschaft weltweit geglückt, Italien und Spanien, beide vorherigen Weltmeister, konnten im jeweils folgenden Turnier nicht mal die Vorrunde meistern), blamierten sich DIE MANNSCHAFT-Kameraden im heißen Wüstenstaat Katar endgültig unsterblich mit ihrer pussyfizierten Version einer Regenbogenflagge, der One-Love-Armbinde, da der ganze Regenbogenkitsch im strengen islamischen Gottesstaat verboten ist. Nein, lieber konzentrierte sich die peinliche MANNSCHAFT aufs Mundzuhalten und die große Buntheit statt aufs Fußballspielen. Dafür gab's die Quittung bei der Auftaktniederlage gegen das, statt bunt zu sein, basierte Japan.

 

Wieso also verbieten wir den andren Mannschaften nicht – bei Strafe! – zu gewinnen? Bei der EM 2024? Oder wir untersagen ihnen von vornherein die Teilnahme am Turnier! Dann klappt 's auch mit dem Europameistertitel! Los, wir verbieten alles, was uns nicht in den Kram passt! Ich verbiete Sauerkraut, Grünkohl und Möhreneintopf – und Elitensport wie Golf! Wie wär's? Jetzt denkt sich jeder was aus, was er verbieten möchte! Da hätt ich noch was: Die Aufnahme inklusive Familiennachzug Hunderttausender Islamangehöriger unter dem Label "Flüchtlinge" – ab sofort verboten! Ab sofort keine wilden Barbaren mehr im Land – nicht alle! Upps, oje, das wird den GRÜNEN Khmer aber gar nicht schmecken!

 

Am besten, man verbietet endlich ultimativ Verbote! Und Fußpilz! Und Corona! Und die Grippe! Und Politik, die allein Globalisten- und Konzerninteressen dient, weil die Politiker nicht mehr als unsere Volksvertreter auftreten, sondern auf den Gehaltslisten der OPEN SOCIETY FOUNDATION, des WEF, der WHO und anderer großer Sponsoren (MICROSOFT, AMAZON, GOOGLE, FACEBOOK) und ihren Interessen dient.













 

(24.08.2023)(C) 2023, Knorke Forbiddenhood 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 21.09.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Begegnungen - SF Kurzgeschichten von Andree Hoffmeister



Bei den Kurzgeschichten handelt es sich um Episoden zwischen Jägern und Gejagten, aus Erlebnissen zwischen Liebenden, Begegnungen mit dem Tod und dem Unbekannten.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Protokoll eines verfallenden Landes: Fußball & Regenbögen von Karl-Konrad Knooshood (Wahre Geschichten)
Omas Pflaumenkuchen von Heideli . (Sonstige)
Beschwerdebrief eines Katers von Kordula Halbritter (Briefe)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen