Günter Weschke

Die TV Werbung



Gestern Abend wollte ich mir einen schönen Abend machen, mein Abendessen bestand aus tollen Schnittchen, dazu ein kühles Blondes.

Also um 19.45 Uhr den Riesen TV, 80er Diagonale, eingeschaltet, na ja, sofort kommt auch schon die Werbung.

Gerade wollte ich vom Schnittchen abbeißen, da sitzt eine junge Frau auf der Toilette, mit heruntergelassener Hose und erzählt mir etwas von Blasenschwäche.

Da gäbe es neuerdings, von der Firma ,..nee, ich mach doch hier keine Werbung, jedenfalls erzählt sie mir, dass diese Firma ganz neue Einlagen entwickelt hat, die, und das ist nicht gelogen, bis zu 10 Liter Urin aufnehmen können.
Geht’s noch?
Ich will gerade Essen!

Danach kommt eine junge Schlittschuhläuferin,
“Egal, ob ich meine Tage habe oder nicht, ich verlass mich auf die Einlagen von der Firma…!”

“Damit fühle ich mich geborgen, auch beim Sport.
Die kann man sogar beim Sex anbehalten, sehr saugfähig!”

Ja Leute, es ist Abendbrot Zeit, habt ihr denn kein Schamgefühl?

Danach kommt ein älteres Semester.

Ihr Schlüpfer ist so nass, das man hört, wie er beim Gehen Quietscht

Ihre Freundin kommt dazu, “aber das muss doch nicht sein, mach es einfach so wie ich, ich nehme Einlagen von der Firma…!
Da kannst du den ganzen Tag Strullen, abends nur Auswringen und sofort wieder Anziehen.!”

Leute, haut doch endlich ab.

Danach bietet eine Blondine Kondome an, bunt oder auch einfarbig, mit oder ohne Geschmack, in Mini, Normal, Super oder Übergröße.

Oh mein Gott, nein, meine Größe war nicht dabei.

Dann sehe ich, wie ein Kerl nachts aus dem Bett springt …aha, Blasenschwäche!
Selbst der Hund leidet darunter.

Das will ich aber nicht Wissen.
Geh doch zum Urologen, du Blödmann.

Danach sitzt einer im Park auf der Bank.
“Hallo Egon, kommst du mit, etwas Spazieren gehen?”
Egon fasst sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an seine Beine und stöhnt, “oh nein, das geht heute nicht, wegen meiner schmerzenden Beine!”

“Ach nimm doch Revitive? So wie ich!”

Tags darauf sitzt er wieder auf der Bank und wieder wird er aufgefordert mit zu Laufen, er springt auf und stürmt voran.
Sie; “
Ach, da hat wohl einer Revitive Genommen?”
“Ja, versuch mal, mit zu halten!”

Ja spinnt ihr denn alle, für wie Blöd haltet ihr uns denn?

Ich habe Hunger, pack meine Schnittchen ein und geh in meine Stamm Kneipe.

Drei Stunden später, falle ich, total besoffen, wieder in mein Bett.



















 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Günter Weschke).
Der Beitrag wurde von Günter Weschke auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 05.01.2024. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Günter Weschke als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Kriegskinder: ... nach dem II. Weltkrieg von Klaus Buschendorf



Ein Land voller Trümmer ist ihr Spielplatz, doch in Trümmern liegen nicht nur die Häuser. Schwer tragen die Erwachsenen am Trauma des schlimmsten aller Kriege auch an dem, was zu ihm führte. Und immer hören sie die Worte: Nun muss alles anders werden! [...]

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (1)

Alle Kommentare anzeigen

Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Absurd" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Günter Weschke

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Im Wasserstaub am Wildbachteich von Günter Weschke (Romantisches)
Die Couch von Klaus-D. Heid (Absurd)
Entspannung pur.... von Rita Bremm-Heffels (Humor)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen