Gherkin

Sie sind wieder da!


WIR SIND ZURÜCK!

 

 

3 Männer, 1 Unternehmen! Nein, nicht der >Roadtrip Amerika<! (In "Roadtrip Amerika - Drei Spitzenköche auf vier Rädern" gehen Frank Rosin, Alexander Kumptner und Ali Güngörmüş auf den Buddy-Trip ihres Lebens) In diesem Fall, wie einstmals vor gut 5 Jahren, sind es 3 gestandene e-stories-Autoren, die sich zu einem Thema, das rundum von jeweils einem dieser Schriftsteller vorgegeben wird, auslassen. Wir, Hans Reiter, Egbert Schmitt und Gerd Cremer wollen diesen Gedanken wieder aufleben lassen, weil er einstmals schon recht ansprechend umgesetzt werden konnte. Der erste Triple-Launch wird zum 1.3. erfolgen. Das Thema ist „Organisation, Verein, Klub, Bund, Gesellschaft, Clique oder Zirkel“. Frei interpretierbar, da sind der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt. Man kann gespannt sein, was dabei heraus kommt. Und das zweite Thema ist bis jetzt noch nicht festgelegt worden. Auch steht noch aus, von wem es kommen wird. Dieses 1. Thema ist von mir, Gherkin (Gerd Cremer). Ab sofort setzen wir uns an die Umsetzung.

 

Der Leser darf gespannt sein. Wird es lustig? Politisch? Grotesk? Poetisch oder gar lyrisch? Dies ist kein Wettbewerb. Und es wird keinen „Sieger“ geben. Dem Leser soll nur, von 3 unterschiedlichen Autoren mit 3 unterschiedlichen Stilrichtungen, ein Ergebnis vorgelegt werden. An den Reaktionen der e-stories-Leser ist dann der Trend abzulesen, welcher Stil bevorzugt wurde. Ernsthaftigkeit im Thema oder gegebenenfalls die Satire. Da sind die Autoren ebenso gespannt wie die Leser, die nun diese Ankündigung erfahren haben. Los geht‘s. Kalendernotiz für den Leser: 1.3.2024 werden alle drei Autoren gemeinsam veröffentlichen! Eine gute Zeit bis dahin.

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Gherkin).
Der Beitrag wurde von Gherkin auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 31.01.2024. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

Bild von Gherkin

  Gherkin als Lieblingsautor markieren

Buch von Gherkin:

cover

Der Verschollene oder >AMERIKA<< von Gherkin



Das ist die Fortsetzung und die Beendigung des Romanfragmentes des Dr. Franz Kafka: Amerika

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Gherkin

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Eine wundersame Begegnung von Gherkin . (Skurriles)
SICHTBARE KÜSSE von Christine Wolny (Sonstige)
Wofür ? Warum ? von Rüdiger Nazar (Lebensgeschichten & Schicksale)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen