Kiyuga

Sex mit dem Ex

Der Sex mit dem Ex - Was ist so toll daran?
Jetzt mal ehrlich Mädels, wieso reizt es uns so mit dem Ex oder Kumpels ins Bett zu steigen? Dass der Sex mit Ihnen besonders toll war ist wohl der unwahrscheinlichste Grund, wenn wir mal ehrlich sind. Wir glauben es ist, tja so gemein es klingt, weniger "Arbeit". Und ja Jungs, ihr habt richtig gelesen, Sex  ist in gewissem Maße "Arbeit" für uns Mädels. Es fängt schon ca. 2,3 Stunden bevor ihr bei uns auftaucht an. Muss ich meine Wohnung aufräumen? Wie aufgeräumt ist zu steril oder zu chaotisch? Welche Bettwäsche benutze Ich? Etwas einfaches oder Seide oder Satin? - Dann gehts mit uns selbst weiter. Angefangen bei der Unterwäsche: Schlicht oder Verspielt? Schwarz, Rot oder Bunt? String, Pants oder Slip?, über das richtige Deo und Parfum, bis hin zur Jeans und dem Oberteil: Sehe ich darin auch gut aus? Ist der Ausschnitt zu tief? Zu gewagt? Wirke Ich sexy oder nuttig? - Jaha, all das fragen sich Frauen, bevor sie mit euch Sex haben. Zumindest die ersten paar Mal. Wenn Euch das schon reicht, um euch ein Bild davon zu machen, dass Sex in gewisser Weise wirklich Arbeit ist, hört hier besser auf zu lesen. Sobald wir dann angezogen sind gehts weiter mit Make-Up und Haaren. Soll ich die Haare offen lassen, hochstecken oder zum Zopf binden? Benutze ich Make-Up ? Und wenn ja wie viel? Wenn wir dann nach geschätzten 1,5 Stunden aus dem Bad kommen werden die letzten Vorbereitungen getroffen. Das Bett nochmals aufgeschüttelt, etwas zu trinken kalt gestellt, geschaut ob nichts peinliches rumliegt und etwas essbares im Kühlschrank ist. Eventuell noch Kerzen aufgestellt oder das Licht gedimmt, je nach "Männer-Typ". Und dann kommt ihr, meistens auch noch etwas verspätet (macht Ihr das mit Absicht?!), was uns auch total nervös macht, denn wir fragen uns die ganze Zeit, kommt er noch, wieso ist er zu spät, ist vielleicht etwas passiert oder hat er einfach keine Lust mich zu sehen. Wenn ihr dann da seid, stellt sich die Frage wie begrüße Ich ihn richtig? Küssen oder Umarmen? Kuss auf die Wange? Einfach nur reinbitten?! - Ist d iese Hürde nach gefühlten Stunden geschafft, können wir erstmal aufatmen, zumindest, wenn Ihr zu uns gekommen seid, da fühlen wir uns nämlich sicherer. Dass dann kurz vor und während dem Sex ähnliches in unsren Köpfen vor sich geht muss Ich wohl nich näher erläutern. Ich nenne im Folgenden nur die meisten Bedenken: Findet er mich attraktiv? Stelle ich mich doof beim küssen / im Bett an? Was ist, wenn er einen meiner zahlreichen Fehler entdeckt und mich dann nicht mehr will? - Ich denke Ihr wisst, was ich damit sagen möchte.
Und nun stellt sich die Frage, was ist beim Ex oder bei Kumpels anders? Alles meine lieben Mädels und Jungs, die sich hierher verirrt haben. Wir müssen nicht penibel darauf achten wie unsere Wohnung aussieht, denn die kennt er auch in chaotischem Zustand, auch weiss er ziemlich genau, wie wir Aussehen, wenn wir gerade aufgestanden oder ziemlich kaputt sind. Höchst wahrscheinlich wissen wir auch welche Unterwäsche im gefällt und können davon ausgehen, dass er die Macken an uns mittlerweile wahrgenommen hat und sie ihn nicht stören. Hinzu kommt dieses Gefühl der "Vertrautheit", man muss sich nicht verstellen, nicht darauf achten was man tut oder sagt, muss keine Angst haben ihn zu "verschrecken", eben weil er uns kennt. Es ist alles viel entspannter, er weiss wo alles steht, wenn er Nachts Durst bekommt oder aufs Klo muss. Auch ists im Bett selbst meist einfacher, da Vorlieben oder ähnliches zumindest Ansatzweise bekannt sind und man offener mit dem Thema umgehen kann. Das soll nicht heißen, dass wir nur deswegen mit euch ins Bett gehn, es ist nur einer der vielen Gründe, die Zusammenspielen.
Und was sagt uns das alles Mädels? Wir sollten uns weniger Stress machen, entspannt an die Sache rangehen. Ihr werdet ihm schon gefallen und wenn nicht, dann hats halt nicht geklappt. Es gibt noch massig andere Kerle dort draussen auf der Welt. Wenn wir uns selbst lieben und das auch ausstrahlen, wird er uns hinreißend finden ;). Und dann, dann wird der Sex mit dem Neuen auch genauso gut wie der Sex mit Ex.
 
©  Kiyuga , 14.06.2010

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Kiyuga).
Der Beitrag wurde von Kiyuga auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 18.06.2010. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Die Autorin:

  Kiyuga als Lieblingsautorin markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Vor der Zeit im blauen Kleid. Wege aus dem Labyrinth der Erinnerungen von Helke Meierhofer-Fokken



Im Rückblick entrollt die sensible Ich-Erzählerin ihren Erinnerungsteppich und beleuchtet die Staitonen ihres Lebens schlaglichtartig, so dass die einzelnen Bilder immer schärfer hervortreten und sich schliesslich zu einem einzigartigen Patchworkgebilde verbinden.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Sonstige" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Kiyuga

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Smarty von Karl-Heinz Fricke (Sonstige)
DER KRUMME TANNENBAUM von Christine Wolny (Weihnachten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen