Karl-Konrad Knooshood

Protokoll eines verfallenden Landes: Gratulation!

 

Am Tag, nachdem die deutsche Bundeswehr sowie die US-amerikanischen Streitkräfte sich aus Gründen des Selbstschutzes aus Kabul & Co. zurückziehen mussten, am selben Tag nämlich, als die abscheulichen Taliban-Barbaren in die Hauptstadt des Failed States, Afghanistan, Kabul, vordrangen und dort erstmal 37 Menschen töteten, darunter einige Bundeswehrsoldaten, hatte ein pietätloser, unmoralischer Politiker der rotlackierten Lackaffen-Kryptofaschisten von der LINKSPARTEI (eigentlich immer noch SED), die sich als "Mauerschützenpartei" schon in 40 Jahren DDR einen Namen gemacht hat, nichts Besseres zu tun, als den Taliban, per Tweet und FACEBOOT-Post zu deren (Rück-)Eroberung Kabuls zu gratulieren! Explizit beglückwünschte dieser charakterlose Kotzbrocken anthropomorpher Gestalt zu den 37 Ermordeten, speziell von der Bundeswehr.

 

In einer solchen Situation, wo jeder moralisch halbwegs intakte Mensch sich stil-, rücksichts- und mitgefühlvoll zusammengerissen und seine Animositäten hintangestellt hätte (in diesem Fall den auf alles Deutsche, die eigenen Landsleute, genauer die Bundeswehr-Angehörigen), konnte dieser geschmacklose, abgewichste Lutscher von einem Haderlump, dieser Hurensohn, nicht an sich halten und musste seine Hirnkotzbrühe über das gesamte zivile (deutschsprachige) Internet verbreiten! Abgesehen davon, dass man mit der LINKSPARTEI keineswegs korrekte Demokraten, sondern sozialistische Demagogen und Wirrköpfe übelster Kohorte wählt, die STALIN verehren (siehe BODO BODENLOS BRUNZDUMM BLÖDER RAMELOW)  - in einer Weise, als sei dessen Sozialismus was Neckisch-Nachahmenswertes gewesen. Gut, außer Gulags, quasireligiöser Indoktrination, kollektivistischer Staatsdoktrin, Planwirtschaft, Verarmung der Bevölkerung, Verschleppung und Eliminierung Andersdenkender (ab und zu mit vorherigen Schauprozessen) war alles gut in der alten Sowjetunion… Doch auch ein allgemeiner Vorstoß der SED (DIE LINKE), "Hilfe(n) für Afghanistan" ist verstörend, denn schon wenden sich die SED-Geistesgranden an die Taliban, um sie "beim (Neu-)Aufbau zu unterstützen"…

 

Die "Kleinigkeit" einer öffentlichen Veranstaltung der Partei, wo eine Parteigenossin eine Rede hielt und vom zu erschießenden einen Prozent der Reichen faselte ("Nachdem wir das eine Prozent der Superreichen erschossen haben…"), was der anwesende Parteichef BERND RIEXINGER schnell in "wir werden sie nützlicher Arbeit zuführen" abschwächte, wollen wir hier nicht groß breittreten. Schließlich zeigt dieser unglaubliche Vorfall nur, was sich diese linke Dreckspartei alles erlauben kann. Man stelle sich nur mal vor, irgendjemand von der AfD hätte solcherlei Menschenverachtung öffentlich vor Hunderten von sich gegeben – und in der Presse wäre es kaum referenziert worden! Ein Skandal! Ja, die Presse hätte sich drauf gestürzt! Schließlich wird bewusst mit zweierlei Maß gemessen: Alles, was Rechte bzw. Konservative tun, wird mit der Lupe untersucht und genauestens kommentiert, da wird unterstellt und hineininterpretiert, was das Zeug hält! Bei linken Leutchen, insbesondere der SED, der umbenannten, die sich vom vor 10-15 Jahren noch medial allgemein verschrienen Sozialisten-Verein zu jedermanns Liebling entwickelt hat, werden nicht nur beide Augen, sondern hunderte Guckerchen zugedrückt…

 

Bedenke ich, dass ich dieser Arschgeigenpartei jahrelang bei jeder Gelegenheit meine Stimme gab, muss sich auch mein Gewissen gewisse Bisse gefallen lassen!

 

Doch kommen wir zur Personalie: Der Politiker, der diese schweinische Botschaft abgesondert hat wie ein fieses Alien seinen Sabber, heißt mit bürgerlichem Klarnamen (unausgedacht) BIJAN TAVASSOLI, der genaue Wortlaut seines Tweets lautet: "Ich gratuliere dem Afghanischen Volk zu ihrem Sieg über die Ausländischen Besatzer (insbesondere zu jedem einzelnen der 37 von Ihnen eliminierten Bundeswehrsoldaten) und wünsche ihnen eine blühende Zukunft in Frieden und Freiheit!"

 

Auffällig (nicht nur) die stellenweise grammatikalische Unwucht der Sätze, eine Verhunzung der deutschen Sprache (Absicht?), welche Hass auch auf die eigene Sprache nahelegt.

 

Zur selben Zeit macht sich ein Politiker einer Partei in einer Quasi-LTI unbeliebt, von dem und der man es nicht glauben würde (aber mittlerweile erwartet): Ein gewisser Herr STINNER von der FDP bezeichnet Ungeimpfte als "Sozialschädlinge". Von da aus ist es nicht mehr weit zu "Volksschädlingen". Jetzt bin ich mal gespannt, wann Ungeimpfte eine Art Erkennungszeichen für die Stigmatisierung und "Aussonderung" aus der "Volksgemeinschaft", dem "gesunden Volkskörper" tragen müssen…

Hat man ja bei einer anderen Bevölkerungsgruppe schon mal so gehandhabt – ist nur nicht sehr gut ausgegangen, ging mit einem Genozid beispielloser Dimension daher.

 

Das ist also, was wir "aus unserer Geschichte gelernt" haben: Wenn es brenzlig wird und wir genug Angst vor irgendwas haben, fangen unsre antiliberalen, antidemokratischen und Vernichtungs-Triebe wieder an und wir driften ins Totalitäre, Ausgrenzen und – früher oder später – in Barbarei ab.

Ein erster Gastwirt, jemand in Ahaus, will jetzt nur noch Geimpfte in sein Lokal lassen. Welch ein vorbildlicher Deutscher! Der "Föhrer" wäre stolz gewesen, blöde, verhinderte, spätgeborene Nazisau!

 

Doch die Ausgrenzungen gehen jetzt (Stand: April bis August 2022) in eine neue Runde: Jetzt trifft es Russen, alles Russische und alles mit "russisch" im Namen, weil PUTIN die Ukraine überfallen hat. Die harmlosesten Reaktionen sind typische Virtue-Signalling-Aktionen wie die, dass "russischer Zupfkuchen" umbenannt wird – oder ein Eis der Eigenmarke GUT & GÜNSTIG von EDEKA – und irgendwelche preisgekrönten Sauen oder sowas (oder war's ein Wildschwein?). In den schlimmeren Fällen werden bereits russische Mitbürger oder Deutsche mit russischen Wurzeln systematisch ausgegrenzt, verlieren zum Teil ihre Jobs oder Mitgliedschaften in Organisationen und Vereinen oder erfahren sonstige Anfeindungen. Tja, so fängt es immer an. Wer aber auch nur ein Sterbenswörtchen der Kritik am Verhalten nicht aller aber verdammt vieler Migranten aus dem nordafrikanischen oder arabischen geografischen Gebiet, u.a. den Vorfällen, die sich in Freibädern häufen, den Gruppenvergewaltigungen, den Tötungen und den lächerlichen Strafen, die diese Leute teilweise kriegen (neulich bekam ein 16-jähriger Syrer eine Bewährungsstrafe (!), obwohl er eine 11-Jährige vergewaltigt hatte), fordert man die Ausweisung krimineller Asylanten und Migranten (in jedem normal funktionierenden Land eine glatte Selbstverständlichkeit), wird man langgemacht und mit "Rassismus"- (oder "Razzizmus") und "Fremdenfeindlichkeit"-Vorwürfen überschüttet. Ein schizophrenes Land ist das inzwischen hier – und eine reine Clownwelt!






(18.08.2021)(C) 2023, Knorke Cheershood 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Karl-Konrad Knooshood).
Der Beitrag wurde von Karl-Konrad Knooshood auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 13.08.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Karl-Konrad Knooshood als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Morgendämmerung - Gedichte und kurze Geschichten von Andrea C. Heyer



Gedichte und kurze Geschichten.
Ein Halt mit einem Lauschen an manchen Stationen. Folgen Sie den Spuren der Dichterin und Sie werden dem Alltäglichen neu begegnen, versprochen, das auch auf ganz andere Art gesehen werden kann...

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Wahre Geschichten" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Karl-Konrad Knooshood

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

STAR WARS & JESUS-Story im Vergleich (STAR-WARS-Woche,Teil 2) von Karl-Konrad Knooshood (Science-Fiction)
Eine Reise ins Ungewisse von Karl-Heinz Fricke (Wahre Geschichten)
Der Tod eines Sterblichen von Savah M. Webber (Trauriges / Verzweiflung)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen