Lothar Krist

Aromatix 09 - Özil, Partygirl versus Aromatix Elixir

Aromatix 09 – Özil, das Partygirl versus Aromatix-Elixir

Wie mit so einer Geschichte anfangen? Nun ja, mit einer teilwesen Wiedergabe dieses Zeitungsartikels.
https://www.welt.de/sport/fussball/article248438740/FC-Bayern-Mesut-Oezils-Wechsel-scheiterte-an-Bushidos-heutiger-Ehefrau.html?source=puerto-reco-2_ABC-V33.0.B_with_teaser_seen

Der Vater von Mesut Özil hat dem Sender RTL+ ein Interview gegeben. Und es scheint mir nicht gelogen zu sein. Er war auch bis 2013 sein Manager. Bis dahin hat Özil niemals etwas Islamisch Extremistisches gesagt. Das kam erst mit seinem neuen Management. Und nach seinem Wunsch hätte sein Sohn von Werder Bremen zum FC Bayern gehen sollen, und nicht zu Real Madrid. Doch die Bayern haben ihn nicht genommen, weil ihnen das Liebesverhältnis seines Sohnes von Damals nicht ganz geheuer gewesen ist.

Mesut war mit der Schwester der Sängerin Sarah Connor liiert. Einem allgemein bekannten Partygirl aus Bremen. Die aus dem Jahr 2002, also mit zwanzig Jahren, schon ein Kind hatte, mit einem Thailändischen Tänzer aus der Band ihrer Schwester. Und sie war gerade seit 2005 verheiratet mit dem finnischen Werder Profi Pekka Lagerblom. Die Ehe wurde dann 2010 geschieden.

Wieso? Nun, Mesut, nun seit 2008 bei Werder Bremen, verliebte sich in sie, diese Super-Lady! Und sie in ihn wahrscheinlich auch? Aus Respekt vor seiner Kultur und Religion färbte sie sich die Haare schwarz, konvertierte zum Islam und nannte sich Melek, was auf türkisch Engel heißt. Das Paar trennte sich dann 2011.

Und nun wird es interessant. In der Zeit mit Özil hat sie nämlich den muslimischen Gangster-Rapper Bushido kennen gelernt, sie haben dann 2012 geheiratet. Sie leben heute auf der Flucht vor dem Chaker-Klan in Dubai mit acht gemeinsamen Kindern, da sind auch Zwillinge und zuletzt Drillinge dabei. (Eventuelle Folgen von der Einnahme von zu vielen Partydrogen? Oder was auch immer? Vielleicht auch ärztlich inszeniert? Dann hätte sie den Viel-Kinderwunsch ihres Muslim-Mannes endlich hinter ihr? Wer, bitte, kann in so eine Frau, nein, so ein geiles Weib, schon hineinsehen.)

Ein irre geiles Weib der Menschheit von Heute auf ihrem Ur-Weg des Weibs nach oben!? Jedes Hindernis, das ihr entgegensteht, das räumt sie einfach weg. Sie tritt sogar in einen anderen Glauben über. Sie hat neun Kinder!!!!! Acht mit Bushido!

Wieso konnte sie diese Männer von sich sooooo überzeugen? Schon als halbes Kind Background-Sängerin in den Bands ihrer Schwester Sarah Connor. Sie konnte verdammt gut singen, aber nur fast so gut, wie ihre Schwester. Die Männer waren alle verrückt nach ihr, insbesondere, wenn sie einmal mit ihr gevögelt hatten.

Ich denke, ich kenne nämlich ihren Über-Schmäh. Den hat mir Aromatix-Elixir gleich am Anfang unseres Verhältnisses beigebracht, als sie mich damals 1979, 22-jährig, in den Begleitservice eingeführt hat.

Es war am Tag nach Weihnachten. Am Heiligen Abend war Familie angesagt. Auch ich war bei meinen Eltern. Doch am 25. sind wir groß Essen ausgegangen. Und dann zu mir nach Hause. Kerzen hatten wir auch damals schon, noch vor der Hexenhochzeit. Zwei Matrazen nebeneinander in meinem Musikeck. Wir liegen beieinander, und quatschen. Kein dämlicher Quicky. Lassen wir es kommen. Die Ladies sollen sich nicht wie in einem Puff überfallen fühlen. Lass Es gemütlich kommen. Und erzähle ihnen eine Deiner so schönen Geschichten. Als Ablenkung.

Und dann setzt sie sich auf mich. Schnappt sich meinen Ginky und führt ihn in sich ein. Im Radio lief eine Weihnachtssendung mit Weihnachtsliedern. Sie wollte das unbedingt hören. Ich stecke also in ihr drinnen. Da spielen sie im Radio "Stille Nacht, Heilige Nacht". Und sie singt mit. Und sie konnte ganz gut singen.

Ich fühle mit meinem Schwanz jeden Ton, ja, jedes Tönchen. Manchmal nur ein Kitzeln. Ein kurzes Brummen. Und bei Stille und Heilige Nacht, da wimmert es. Und vor der dritten Strophe sagt sie: "Sing Du! Ich will Dich auch fühlen! Und die letzte Strophe singen wir dann gemeinsam mit!"

Also singe ich! Ich kann nicht gut singen. Aber scheiß drauf! Weihnachten ist! Und dann singen wir gemeinsam. Und dann spritzt sie ab. Ich komme auch. Wahnsinn ist! Sie bleibt oben sitzen, wetzt hin und her, und massiert sich mit einer Hand. Sprudel! Ein durcheinander Hochdruckgespritze in einem Sprudelbad. Noch nie zuvor so einen Orgasmus gefühlt. Selbst mit Sivvy nicht!
Bitte, Sivvy, verzeih'!

Man stelle es sich vor, diese Melek, der Engel, hat sich auf ihren Männern, SO Einen Orgasmus abgesungen, auf ihnen sitzend, mit so zitternden, brummenden und so massierenden Muschi-Muskelspielen. Wie Aromatix-Elixir
auf mir?

Und wieso konnte sie dieses irre geile Spiel mit diesen Männern so lange spielen? Nun, weil sie von ihrer Schwester Sarah Connor immer wieder bei sich zu Hause aufgenommen worden ist, wenn ihr der Arsch mit ihren Männern irgendwie auf Grundeis gegangen ist. Da und da eine Gewaltorgie ist zeitungsbekannt.

Ich stelle diese Geschichte jetzt ins Internet, und dann warte ich auf Zensur. Und dass mich einer dieser Herren verklagt, und mir dann in der Gerichtsverhandlung sagt, dass sie gar nicht so gut gewesen ist. Und wenn ich aus der Haustüre gehe, dann habe ich vielleicht ein wenig Angst, dass die Killer eines Klans schon auf mich warten.

Egal! Mit mir steht es gesundheitlich nicht zum Besten. Wenn ich den Winter noch überlebe, dann kann ich froh sein. Und bitte, Aromatix-Elixir ist oft singend auf mir gesessen. Und meine Miss Wiss auch. Und mit vielen anderen Ladies hatte ich nach meinen Anweisungen auch dieses Vergnügen.

Und diese Melek, dieser Engel, kommt auch zu mir in den Mutter Erde Himmel. Neun Kinder! Und Das in der heutigen Zeit! EIN PARTYGIRL? Bitte, Da wird es da Oben, oder Unten, ein richtig geiles Hallo-Fest geben. Doch von ihren Männern wird dort mit Sicherheit kein Depp dabei sein. Da Oben oder Da Unten, Da bin dann ICH der Boss über all die Unschuldsengerl meiner Zeit! Auch im Mutter Erde Himmel und in Ihrer Hölle sowieso, Da gibt es Abteilungen. Und ich, ICH werde im Himmel Abteilungsleiter für Heute sein.

Wieso? Nun, ich habe in meinem Leben des Öfteren aggressiv ausrastenden und deshalb so bösen Männern den Weg in den Frieden einer manchmal schmerzenden Nacht gezeigt. So manches so geile Weib hat auf mir gesungen. Und ich habe sie nie böse behandelt. Wenn eine irgendwie aufgerastet ist, dann bin ich für ein paar Stunden, oder Tage, wo anders hingegangen. Und auch kein Kind hat von mir jemals eine Watschen, also so eine Ohrfeige, gekriegt. Und als so hiniger und oft so dichter Dichter habe ich niemals ganz gelogen.

Und Unsere Mutter Erde hat gestern in der Nacht zu mir gemeint: Ich bekomme diesen Posten. Also seid schön freundlich zu mir!

Copyright by Lothar Krist (09.11.2023 von 18.40 bis 21.00 Uhr, während des LASK-Spiels gegen Royale Union Saint-Gilloise und dann noch später. Atalanta gegen Sturm 1 : 0, 86. Minute. Ob der LASK gewonnen hat, das weiß ich nicht.)

 

 

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 09.11.2023. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Ein Bücherwurm bittet zu Tisch von Gerhild Decker



Erfolg beflügelt! Nach den beliebten Büchern "Sinnenflut" und "Streifzug durch den Lebensgarten" können sich die Leser auf Neues von Gerhild Decker freuen. Die Autorin zeigt sich als einfühlsame und aufmerksame Betrachterin der Natur, dem Lebensalltag und dem Tierreich. Bunt und vielseitig, nachdenklich aber auch erfrischend heiter ist die Sprache der Kurzgeschichten und Gedichte. Es ist ein Buch, das immer wieder zu einer Pause zwischendurch einlädt und Stress und Hektik vergessen lässt.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Absurd" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Rocky und das Ungeheuer aus dem See. von Lothar Krist (Tiergeschichten)
Durchgeknallt von Klaus-D. Heid (Absurd)
Weltliche Probleme? von Norbert Wittke (Glossen)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen