Lothar Krist

Der Krieg 11 - Menschenleere Länder um Russland herum

Der Krieg 11 – Menschenleere Länder um Russland herum

Die Ganze Welt läuft gerade irgendwie so rund.
Da und dort vertrotteln ein paar kleine Trottel-Völker
in so Kleinen total vertrottelten Kriegen,
und die Ganze Welt, sie trottelt dort dann dort irgendwie
gewinnbringend darin mit.

Wir leben schließlich im Zeitalter der Globalisierung.
Alle Zwergschwänze von Dort und auch von DA
wollen heutzutage überall
ihr eigenes sich irgendwie wichtig machendes Schwanzerl
darinnen haben.
Sogar Politikerinnen entdecken ihr oft
so mächtig werdendes Geschwanzerl,
das sie gar nicht haben.

Wieso Schwanzerl?
Nun, weil Sie bei Ihren Taten ja immer wieder
irgendeine irgendwie so Hirn- und
Schwanzerlweiche Scheiße bauen.
Nicht Jeder läuft als so ein Gutmensch,
welcher Art und Weise auch immer, rund.
Selbst in Einheiten der Special Forces nicht.
Manchmal wird von anders gearteten und ebenso völlig vertrottelten Gutmenschen dann
zurückgeschossen.

Und mitten in diesen so irgendwie alle Völker
irgendwie doch so wohlständig machenden
globalen Weltenmarkt hinein -
- so eine irgendwie gerade noch
so unmöglich erscheinende Zwergschwanz-Träumerei hinein
explodiert.

Ein Super- und so atomar bestückter -Zwergschwanz will
nämlich auf einmal mehr.
Er will es für Sein Volk nun endlich wissen!
Er möchte sein so sehr geliebtes Russenland
gegen diese so ururböse NATO schützen,
für die ewige Zukunft seines Russenlands,
und wenn es geht, man stelle Es sich vor:
mit lauter Menschenleeren,
weil ja so Russen-Nicht-mögenden Ländern um sich herum.
So eine Art Pufferzone gegen den Rest der so gegen alle Russen so bösen Welt.

Und zuletzt dann, in so drei bis höchstens fünf Jahren, entfernt er auch jedes Menschensein in den Grenzländern Richtung Süden und natürlich China.

Ich weiß, Das hört sich voll vertrottelt an. Doch denkt Euch in das Gehirn von diesem im Kopf so hinigen Putin hinein. So Menschenleere Länder um sein Russland herum, in dieser Zeit des heute möglichen und so atomar bestückten Militarismus.

Russland wäre jedenfalls auf konventioneller Kriegsbasis NIEMALS WIEDER angreifbar. UND ATOMAR? Na, dann ist diese Ganze Welt sowieso im Arsch. Russland wäre endlich so eine echte WELTMACHT, von der Es immer geträumt hat.!

Entschuldigung! Doch man sollte es manchmal auch wagen, einen eventuell böse erscheinenden Gedanken als Dichter auch zu Ende zu denken, auch wenn dies noch so böse erscheint. Bitte, dieser Putin bombt sich gerade eine Menschenleere und von jeder Infrastruktur und auch jeder Ernährungsmöglichkeit so freie Ukraine. Und wenn ER dort gewinnt, dann kennt er das Hosenscheißertum des Rests der Welt. Finnland, Estland, Lettland, Polen uswusf. werden folgen.

Und der Neue Adolf im Westen schaut am Anfang noch brav dabei zu. Weil er gerade zum Adi werden muss. Damit man Ihn nicht aufhängt. Zu Hause ist gerade Bürgerkrieg.

Ich hoffe: Wir, die Menschen, stehen nicht gerade vor so einem politisch eigentlich undenkbaren weltpolitischen
Deppen-Problem! Verdammt! Dieser Putin ist kein normaler, gerade aus denkender Mensch! Und dieser Trump auch nicht. Dieser Xi? Er erscheint mir noch als der vernünftigste von den Dreien. Aber wetten würde ich auf ihn nicht.

Und diese Geschichte mit den Menschenleeren Ländern, die hatte ich schon früher im Kopf. Ich sage da nur: Kalte Fusion! Siehe mein Gedicht aus 1978: KurZAStraBo (Kurz-Zeit-Atom-Strahlen-Bombe – ein atomares Kind der Kalten Fusion)

Und Israel steht nun womöglich bald mit dem Rücken zur Wand. Alle Moslems sind auf Krieg und seine endgültige Vernichtung gebürstet. Doch diese Juden haben zu ihrem Glück meine KurZaStraBo auch.

Niemand Sonst weiß es, außer ICH. Schließlich habe ich sie ja irgendwie ein wenig mitgebaut. Nun ja, und nun Ihr. Doch Ich weiß, Ihr seid hier in E-Stories eine verschwiegene DichterInnen-Gesellschaft. Ihr verratet Euch so ungeheuerlich erscheinende Wahrheiten nicht. IHR wollt Alle, dass Dies heute noch Niemand weiß. IHR genießt Eure 68er-Gutmenschen-Gedanken-Gebäude-Heiligkeit,

Hinter Uns die Sintflut ist!

 

Copyright by Lothar Krist (07./10.01.2024 von 20.10 bis 22.30 und von 20.00 bis 21.20 Uhr)

Vorheriger TitelNächster Titel
 

Die Rechte und die Verantwortlichkeit für diesen Beitrag liegen beim Autor (Lothar Krist).
Der Beitrag wurde von Lothar Krist auf e-Stories.de eingesendet.
Die Betreiber von e-Stories.de übernehmen keine Haftung für den Beitrag oder vom Autoren verlinkte Inhalte.
Veröffentlicht auf e-Stories.de am 10.01.2024. - Infos zum Urheberrecht / Haftungsausschluss (Disclaimer).

Der Autor:

  Lothar Krist als Lieblingsautor markieren

Bücher unserer Autoren:

cover

Blutiges Vermächtnis: Bergisch Land Krimi von Peter Splitt



Eine spannende Geschichte über einen Serientäter, der mitgrausamen Ritualen das bergische Städtedreieck Remscheid, Wuppertal und Solingen in Angst und Schrecken versetzt. Gespickt mit vielen Details, Gewohnheiten und Personalien aus dem bergischen Umfeld, Antiquitäten sowie alten, indianischen Kulturen aus Südamerika.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig!
Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen!

Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Beschwerde an die Redaktion

Autor: Änderungen kannst Du im Mitgliedsbereich vornehmen!

Mehr aus der Kategorie "Krieg & Frieden" (Kurzgeschichten)

Weitere Beiträge von Lothar Krist

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:

Ich wichse von Lothar Krist (Liebesgeschichten)
ach, – „NUR” ein alter Klavierstuhl …!? von Egbert Schmitt (Krieg & Frieden)
Was denn nun? von Rita Bremm-Heffels (Wahre Geschichten)

Diesen Beitrag empfehlen:

Mit eigenem Mail-Programm empfehlen